Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Klingt ja super!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Jungs :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Toll, eure Fortschritte!
Mit Cindy klappt das auch schon ganz gut
Kannst ja mal nachlesen 
-
Vlt. kommen gleich Bilder! :)
-
Juhuuuuu

-
So, erstes bearbeitetes Bild! :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
und noch eins von Brandy :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
2 Ganz tolle Bilder

-
War vorhin mit Joe auf einer Wiese und da haben wir Eddy (Havaneser) getroffen. Mit ihm waren wir schon ein paar mal gassi und die zwei vertrugen sich. Nun waren wir aber schon länger nicht mehr gassi und Joe hat erstmal gebellt.... Ich hab dann geraschelt zwei drei mal und dann war alles gut... Es ist echt komisch, er bellt einfach drauf los, ich raschel und dann freut er sich über den Hund!
dieser Hund :) Naja, dann bin ich nochmal auf die Wiese und habe mit ihm geübt, Der Besitzer von Eddie und Eddie waren so 20 Meter weiter und wir haben getrennt von einander trainiert. Ich habe, dass ,,hier" trainiert und es hat super geklappt. Nach 10 mal ungefähr hat er gefiept und gewedelt ich habe dann ..Fuß" geübt. Dann habe ich ihn laufen lassen und ihn immer wieder gerufen, er hat suuuper gehört. :) Als Eddie dann zu uns ist hat Joe wieder gebellt, es ist immer alles gut, aber wenn der Hund dann ca. 1 m vor uns ist bellt Joe wieder. Naja, ich habe dann geraschelt und alles war gut. :) Der Besitzer und ich haben uns dann für Sonntag zum spazieren verabredet.Das Training läuft echt super, er meint halt bei jedem fremden Hund, wenn er direkt vor uns steht bellen zu müssen. Hunde die weiter weg sind sind fast kein Problem mehr... ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen!!! :megagrin:
-
Ih bin mir sicher ihr werdet bald das Kläff Problem aus der Welt schaffen

Habt ihr hier eigentlich schon ein Video geamacht, von Joe oder so? -
Das hört sich super an!
Haben wir Zwillinge,hier gibt es auch einen Havaneser der Eddi heisst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!