Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
So hier sind sie :)
Joe
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schlafen :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brandy
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Knautschegesicht
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kenn mich noch nicht so richtig mit der Kamera aus!
Aber ich find sie für den Anfang ganz gut :--) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Jungs :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klasse Bilder!Endlich nicht mehr auf Entzug zu sein tut so gut

-
Danke! :hug:
Und morgen Abend gibt es wieder neue Bilder vom gassi gehen! :)
-
Super da freu ich mich!
Bitte.
-
Super tolle Bilder!
Das Knautschgesicht find ich ja mal süß
-
-
Meine Kamera wird umgetauscht und ich bekomme die neue wahrscheinlich am Samstag zurück. Die alte hat immer so Schatten ins Bild gemacht.....
Gestern waren wir in der Wirtschaft, meine Mum hatte Geburtstag! :) Wie ich ja schon erwähnt hatte ist Joe total nervös, wenn wir alle samt beiden Hunden aus dem Haus gehen. Er schreit Brandy hinterher, sobald der aufsteht. echt nervig! :/ Naja gestern das selbe Theater, ich hbabe dann einfach mal geraschelt und es hat geholfen.

Mit den anderen Hunden ist das so eine Sache.... es läuft echt gut! Aber es würde noch besser laufen, wenn wir jeden Tag ein paar Hunde treffen würden, aber wir treffen hier vielleicht ein oder zweimal in der Woche einen Hund! :O Das ist sowas von ärgerlich, da kann ich gar nicht richtig trainieren!
Ich habe jetzt zum Training mit der Flasche noch das ,,hier" eingeführt. Er schaut mich dann so lange an, bis ich clicker und ihm ein Leckerlie geb. Klappt echt gut. Wenn er dann bellt raschel ich einmal und laufe weiter.
So jetzt gehe ich mit dem Zwerg ertmal auf die Wiese pipi machen, dann tricksen wir ein Bisschen und dann gehts die Runde laufen.
Wünscht uns Glück, dass wir Hunde treffen!
-
Boah heute ist villeicht ein Tag! Als ich heute Morgen mit Joe raus bin, ist mir total schwarz vor Augen geworden, ich habe echt gar nichts mehr gesehen! Bin dann blind auf unsere Einfahrt gelaufen, dann konnte ich wieder ein wenig sehen....bin dann rein hab mich hingesetzt. Wollte dann meine Mutter rufen, hab aber keinen Ton raus gebracht. Bin dann hochgelaufen und dann wurde mir wieder schwarz vor Augen. Ich dachte echt ich flieg gleich die Treppe runter! Man war dass ein beschi***** Morgen! Ich hatte so einen niedrigen Blutdruck, sowas hatte ich noch nie!
Gott sei dank bin ich heute morgen bloß auf die Wiese neben unserem Hausund nicht aufs Feld.
Boah bei uns zieht grad ein Gewitter auf, es windet und regnet und gerade hat es sogar geblitzt.
Werde jetzt mit Joe Tricksen und ein Bisschen Klavier spielen :) ne Runde gibts für Joe heute leider nicht, aber dass wird er überleben, bei dem Wetter geht er sowieso total ungerne aus dem Haus. -
hallo. jetzt meld ich mich mich hier auch mal zu Wort:
Die beiden sind so süß

Vor allem die letzten Bilder von Brandy *knutsch*
-
Danke! :) Und willkommen in unserem Fred!
-
Joe war am Samstag in der Hundeschule soo klasse! Da war ein Welpe und als der ereinkam wurde rstmal gebellt, ich habe dann eben nein gesagt und geraschelt und den rest der 2 Stunden hat er keinen Pieps von sich gegeben sogar mit dem Welpen gespielt. Da war auch noch ein kleiner Chihuahua der hat die ganze Zeit total gekläfft und gefiept (so wie Joe früher) ich war sooo stolz, dass Joe das überhaupt nicht interessiert hat. Ich dacht wenn der andere die ganze Zeeit Theater macht macht er mit, aber er war einfach klasse!!!

Gerade war ich mit ihm einkaufen (es regnet :/) Joe war total lieb. :)
Jetzt ist er grad im Wohnzimme und schläft und nachher üben wir noch ein paar Tricks! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!