Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Vaney Na klar, hatte ich doch geschrieben!

Morgen animal Messe, ich kanns nicht oft genug sagen ich freue mich sooo!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Jungs :D*
Dort wird jeder fündig!-
-
Animal Messe

-
Zitat
Animal Messe

Ja, die ist morgen und am Samstag in Stuttgart. Das ist eine rießen Messe auf dem Messegelände in Stuttgart 2 Hallen vlt. auch 3 bin mir grad nicht sicher, nur mit Hunde/Pferde/Kleintierzubehör. Ein Traum!!
-
OMG!!! Ich will auch mit
(Kannst mir ja was mitbringen

-
Zitat
OMG!!! Ich will auch mit
Kannst mir ja was mitbringen
Was hättest denn gerne? :)

Ab morgen wird Joe gaaaaaanz viele neue Dinge sein Eigen nennen dürfen!
-
-
Zitat

hab mich vertan! Die Messe ist Samstag und Sonntag, also doch noch nicht morgen!
Naja dafür übermorgen! 
-
Zitat

Klar,weiß ich ja,ich dachte nur ich hätte was falsch gelesen..

Cool,ich beneide dich!
Also wen das so ist,mir kannst du ja was mitbringen?!
-
So, war gerade mit Joe in der Stadt musste etwas vom Mül.... Markt einkaufen und meiner mum was vom Friseur mitbringen.
Hatte natürlich die Raschelflasche dabei. Gestartet hat unser Ausflug an der Bushaltestelle. Joe war etwas nervös und hat ab und zu gefiept. Im Bus war alles OK, doch dann ist eine Frau mit ihrem Hund eingestiegen und Joe ist ausgeflipt. Ich hatte die Flasche ganz vergessen, aber als ich dann dran gedacht und sie geschüttelt habe, war Joe still und die restliche Fahrt war alles ok! Gut, der Hund saß hinter uns, aber ich denke Joe wusste ganz genau, dass der Hund noch da ist. Den restlichen Ausflug war er top, er hat sich kein einziges mal daneben benommen, nur hin und wieder etwas an der Leine gezogen.Dann kam uns auf der anderen Straßenseite ein großer schwarzer Hund entgegen, ich habe extra gewartet, dass Joe ihn sieht und Joe hat ihn gesehen, er hat nur geschaut und etwas gezogen aber nicht gebellt o.Ä ich habe dann trotzdem kurz geschüttelt und nein gesagt, weil ich dachte er jknurrt, bin mir aber nicht sicher. Aber es war sooo toll, dass er keine anstalten gemacht hat bellen zu wollen!!! Ich bin dann zum Bahnhof um heim zu fahren, der Bus kam aber erst in 20 Minuten, also habe ich mit Joe im Park trainiert und Leckerlie verstecken gespielt, dann kam ein Border, ich bin extra in die richtung des Borders gelaufen, dass Joe ihn sieht. Joe hat gar nichts gemacht!!
klar geschaut, aber dass darf er ja!
Bin dann umgedreht und habe ihn gelobt!!Es war toll! nahher gehe ich noch eine kleine Runde mit Joe und hoffe, ich begegne Hunden!

-
Heute waren wir auf der animal Messe! Wa echt toll! :) Leider habe ich für Joe nur einen Pullover gekauft, Brandy hat ein neues Leuchtie in Neongrün und solche Bandagen für die Gelenke bekommen (die Bandagen dienen aber auch zum halten der Socken, die er im Winter immer um bekommt, wegen dem Salz!)
Es hatten viele Leute ihre Hunde dabei ob groß, klein oder rieße alles war vertreten! Alle waren verträglich und die kleinen Zwerge haben sich auch alle benommen.Da waren aber zwei so schicki micki Tussen auf der Messe, Ihre Yorkis in Buggys , langes Fell und Schleifchen im Haar...man oh man
Ein Hund hat Brandy in die Schanuze gebissen!!!
der arme hat vor schreck ganz oft ,,genossen"Trotzdem war es ein toller Tag auch wenn Brandy am Ende beim Ausgang suchen gegen eine Glaswand gelaufen ist! Der arme, war bestimmt noch ganz durcheinander, weil der Hund ihn gebissen hat!!
___________________________________________________________________________________________
Gassi mit Joe:
War echt schön! Wir haben Trainiert und ich hatte die Flasche dabei. Habe sie nur einmal kurz benutzen müssen, als wir an einer Koppel vorbei sind, als wir wieder vorbei sind nicht mehr! :) Leider sind wir keinem Hund begegnet! ;(
-
Sag Brandy Gute Besserung, Und gib Joe noch einen Kuss von mir, weil er so toll mit das Bell-Problem meistert

Das mit den Tussen und den armen Hunden...da haben es die Hunde im Tierheim bestimmt besser! Ich hasse sowelche Leute die ihre Hunde fast den ganzen Tag in der pinken Handtasche herumtragen mit einer Schleife auf den Kopf und eine pinke Leine+Halsband mit Glitzersteinchen drauf<---was ja noch geht.
Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln... tztztztztz...! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!