Meine Jungs :D

• Zitat

Sehr tolle Bilder,und schicke Frisur :smile:

Ich habs doch gesagt,das dieses Training Wunder bewirkt,mit Tyson macht meine Mutter genau das selbe..und sieh das mittlerweile klappt es ganz ohne Flasche,er bellt keinen mehr an,und er spielt jetzt sogar problemlos mit anderen Hunden!Klar er bellt mal,darf er auch den er ist ja ein Hund,aber es ist kein Vergleich mehr zu früher!
    Ihr packt das schon! :gut:

Danke! :)

Ja, dieses Training bewirkt echt wunder! Ich war heute sooo glücklich!
    Klar Joe darf auch mal bellen, er soll halt aufhören, wenn man es ihm sagt. ;) Hach mein stinki, jetzt schläft er zusammengerollt wie eine Schneckennudel in seinem Körbchen. :herzen2:

• Genau!
    und freu dich drauf,vielleicht klappt es bei Joe ja auch dan besser mit anderen Hunden,ich würde es dir wünschen,und drücke die Daumen! :gut:
    Tyson,kann nun sogar ohne Leine problemlos an anderen Hunden vorbei gehen..er bellt mal kurz,wird dan mit einem ,,Nein,, unetrbunden und gut ist..endweder wird dan ein bisschen gespielt,oder weitergegangen..einfach große klasse!

• Zitat

Toll dass es so schnell funktioniert :gut: :applaus:
    Was machst du den in die Flasche damit es raschelt ??

Also wir füllen alte Schrauben,und sowas ein!Muss einfach nur Krach machen :smile:

• Ja,aber es sollte nur mit hilfe eines Trainers gemacht werden,weil es wirklich ein einschnitt,in das Leben des Hundes ist!Und auch nur der letzte ausweg,wen alles andere davor gescheitert ist!
    Man sollte es also nicht einfach mal so zum Spaß machen..

• Zitat

Also wir füllen alte Schrauben,und sowas ein!Muss einfach nur Krach machen :smile:

Ja, genau irgendwas, damit es eben raschelt!

Leute ich war gerade mit Joe ca. 40 Minuten gassi, wir haben Suchspiele und anderes gemacht. War echt toll! Hatte natürlich die Raschelflasche dabei. Als zwei Menschen kamen hat Joe sich plötzlich total erschrocken und losgebellt, ich habe zweimal schütteln müssen und laut nein sagen müssen und er war still. Bei einem walker mit den Stöcken, hat er dann sogar gar nicht versucht zu bellen! Wisst ihr wie glücklich ich bin? Heute war auch der erste Tag, an dem ich sagen kann ,, schade, dass wir keinem anderen Hund begegnet sind!" Das wäre eine gute Übng gewesen. Aber das war es auch so! :D

Hach ich bin sooo happy und nächsten Mittwoch haben wir die nächste Einzelstunde und danach können wir gleich ins Gruppentraining hat der Trainer gesagt!

• bin echt neidisch wirklcih, dass es mit joe so gut klappt :)
    Mit Cindy...hmmm...heute war sie nicht besinders gut im NICHT-BELLEN :/

Vllt versuche ich es auch mal mit der Flasche, aber gucken die Leute nicht dann komisch wenn sie sehen das man mit einer Flasceh voller Schrauben raschelt...natürlich ist mir das egal, möchte es nur wissen :D

• Zitat

bin echt neidisch wirklcih, dass es mit joe so gut klappt :)
    Mit Cindy...hmmm...heute war sie nicht besinders gut im NICHT-BELLEN :/

Vllt versuche ich es auch mal mit der Flasche, aber gucken die Leute nicht dann komisch wenn sie sehen das man mit einer Flasceh voller Schrauben raschelt...natürlich ist mir das egal, möchte es nur wissen :D

Klar gucken die doof ;)
    Aber jeder Trainer empfihlt es,wen ein Hund einfach kein anderes Training annimmt,also wen man alles versucht hat,aber nichts klappt!
    Ich würde dir aber Raten,erst mit einem Trainer zu sprechen,nicht einfach mal so machen..wie gesagt es ist ein tiefer einschnitt in das Leben eines Hundes,sagt selbst Martin Rütter,der diese Metohte jetzt auch schon 2 mal angewant hat...wirklich erst dan wen nichts mehr anders geht!

Ninaa..du hast das ganze ja auch mit einem Trainer angefangen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!