Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
cool, kannst doch dann bilder oder ein video machen beim trainieren,,, wäre toll !
:D:D - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Jungs :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cool!
Da wollen wir aber neue Bilder sehen

-
Ok ich mach welche und stell sie ein.

-
Zitat
Ok ich mach welche und stell sie ein.

:reib: :reib:
-
Ich habe gerade extra suuper süße Bilder gemacht! :) Kann sie aber erst morgen hochladen, weil ich jetzt ein neues windows habe und des läd iwi gleich alle Bilder hoch ohne dass man auswählen kann!
Da es über 2000 Bilder sind und ich die meisten schon aufm Pc habe, muss mir mein dad des einstellen, dass ich auswählen kann welche ich hochladen will... -
-
Wir wartttteeeennnn

-
Wann bekommen wir denn die Bilder zu sehen...?
-
So, sorry, dass ich euch so lange hingehalten habe! Heute kommen neue Bilder. Ich gehe jetzt mit Joe Inliner fahren und dann kommen die Bilder.

-
cool InlinerBilder :o :o
*ungeduldig werden
Wie laaaaange noch??
Achja und morgen fängt bei dir doch das training mit joe an, oder?
-
Zitat
cool InlinerBilder :o
*ungeduldig werden
Wie laaaaange noch??
Achja und morgen fängt bei dir doch das training mit joe an, oder?
So, bin wieder da. War echt schön. Habe mit Joe Leckerlie verstecken gemacht. Er ist soo talentiert und es macht ihm echt Spaß!

Ja, morgen früh um 9 Uhr gehe ich mit ihm zum Hundefriseur, meine mum will ihn vor dem Winter noch einmal scheeren lassen. Danach gehts um 17 Uhr zum Hundetrainer.
Ich freue mich so und hoffe, dass er uns helfen kann. Dort gibt es nämlich auch eine Kleinhund Gruppe und da möchte ich später vlt. mal hin. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!