Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
So, ich habe heute einen Hundetrainer angerufen und nächste Woche haben wir einen Termin.

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue!
Hauptsächlich wollen wir an Joes Problem arbeiten, dass er draussen fremde Hunde ankläfft. Wir haben aber auch noch das Problem, dass er wenn die ganze Family samt Brandy aus dem Haus geht (zum Beispiel in die Stadt) das der totale Stress für ihn ist. Er fiept die ganze Zeit und zieht sehr stark an der Leine.
Habe hier mal aufgeschrieben wie unser Tagesablauf so ist. Meint ihr es ist zu wenig?
5:45 Uhr gehe ich vor der Schule mit Joe nur kurz raus sich lösen
13:15 Uhr komme ich von der Schule, dann gehen wir etwa 15 Minuten um die Häuser an die Wiese
ca. 15 Uhr gehts dann die richtige Runde ungefähr 45 Minuten öfter auch länger manchmal mit dem Fahrrad oder Inlinern
18 Uhr gehts raus pipi machen
und um 22:30 uhr das letzte mal raus pipi machen
zwischen durch machen wir immer mal wieder am Tag kurze Trainingseinheiten und üben Tricks. Getobt wird auch (in meinem Zimmer) draussen mag er nicht spielen.
Ein Mal in der Woche treff ich mich mit einer Freundin die auch einen Hund hat und wir gehen zusammen eine Runde. :)
Oft gehen wir auch auf die Wiese neben unserem Haus und üben dort oder spielen. (Apportieren)
Wenn unser Training erfolgreich war möchte ich mit Joe in die Kleinhunde Spielgruppe bei dem Hundetrainer, bei dem wir ab nächste Woche Trainieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach das freut mich sehr für euch zwei

habe mit meiner momentan auch das Probelm, nur wie du bestimmt schon weißt klappt das sehr gut zurzeit :)Wünsch euch zweien viiiiiiel Spaß nächste Woche und natürlcih viiiiiel Erfolg!
PS: Auf frisch fotografierte Bilder würd ich mich freuen
-
Gibts denn keine neuen Bilder:(
-
Danke, ich hoffe wir haben Erfolg, mit dem Trainer! Meine Mutter hat ja mal so gar keine Hoffnung und denkt Joe wäre ein hoffnugsloser Fall. Bitte sagt mir, dass ihr das nicht so seht!! :/ Ich hoffe sooo sehr, dass ich mal mit Joe gassi kann und er die Hunde ignoriert oder wenigstens aufhört zu bellen, wenn ich es sage. :)
Bald kommen neue Bilder!
Muss nur noch welche machen. :) -
Keine Sorge, dass wird schon.
Genau dasselbe habe ich dieses Jahr noch über Cindy gedacht...
"Wird sie jetzt lebenslang, so bellen?! " Doch siehe da, sie bellt jetz halb so wenig wir früher! :oDu musst nur feste dran glauben und natürlich auf den Trainer hören

Ich drück euch die Daumen...und keine Sorge...du wirst staunen wie schnell man seinen Hund "ändern" kann.Lg
-
-
Zitat
Keine Sorge, dass wird schon.
Genau dasselbe habe ich dieses Jahr noch über Cindy gedacht...
"Wird sie jetzt lebenslang, so bellen?! " Doch siehe da, sie bellt jetz halb so wenig wir früher! :oDu musst nur feste dran glauben und natürlich auf den Trainer hören

Ich drück euch die Daumen...und keine Sorge...du wirst staunen wie schnell man seinen Hund "ändern" kann.Lg
danke! Du machst mir Mut! :) Ich freue mich sooo auf Mittwoch und davor gehts noch zum Hundefriseur.

-
Was ist denn am Mittwoch, außer dem Hundefrisör

??? -
Zitat
Was ist denn am Mittwoch, außer dem Hundefrisör

???Hundetrainer :))
-
Achso stimmt ja :)
sry hehe..Mir is grad sooooooooooooooo langweilig :/
Werd gleich mit cindy trainiern.
Was machen denn deine zwei süßen grad?
-
Zitat
Achso stimmt ja :)
sry hehe..Mir is grad sooooooooooooooo langweilig :/
Werd gleich mit cindy trainiern.
Was machen denn deine zwei süßen grad?
Die schlafen, werde Joe jetzt aber wecken und ein Bisschen Apportieren! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!