Meine Jungs :D

• Also Tyson ist jetzt 1,5 Jahre,und er bellt auch seit wir ihn haben(als er zu uns kamm war er 4 Monate)..
    Ich drücke die Daumen das es klappt!
    Aber ich bin zuversichtlich..bei Tyson klappt das super!

Aber das wird ein langer harter weg..den nach dem nur die Flasche zeigen..muss man üben das er bald auch ohne die Flasche nicht mehr bellt..aber davon sind wir noch weit entfernt,de wen wir die Flasche nicht dabei haben fängt es von vorn an..das bellen!

• War gerade wieder mit meiner Freundin, Sammy und Joe gassi und was soll ich sagen es war ein Traum!! Joe ist die ganze Zeit ohne Leine gelaufen ist von sich aus immer wieder zu mir gekommen, ist nicht Sammy hinterher, als er wieder vorne draus gelaufen ist....Hach es war einfach nur ein total schöner und entspannter Spaziergang. Wir wohnen in einem Ort und im Nachbarstädchen sind die weiterführenden Schulen und wir sind grad zu Zeit gassi gegangen wo total viele Schulkinder auf ihren Fahrrädern unterwegs waren. Wir haben deshalb einen anderen Feldweg genommen, der durch ein Feld von der anderen Straße getrennt ist und Joe hat sich gar nicht für die Fahrräder interessiert :D klar ab und zu geschaut aber sonst... hach mein Baby

Ich lieeeeeeebe meinen Hund was würde ich bloß ohne ihn machen?

Hach Leute ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe mich für ein Jahr im Ausland beworben (kostenlos, ich weiß nicht ob ich den Namen des Programms nennen darf, ich denke nicht oder?). Es ist mein größter Traum, aber was würde ich ein Jahr ohne meinen kleinen GuteLauneHund machen? :/ Es ist zwar noch nicht sicher, ob ich genommen werde und die Chance ist sehr gering, aber was wenn?

• Schön das es dir so gut geht!

Ich wollte auch immer mal ins Ausland,aber mit Lucie habe ich diesen Traum vernichtet,klar meine Eltern würden aufpassen,aber meine Lucie 1 Jahr nicht zu sehen,nicht zu sehen wie Sie rumspringt,und spielt,nicht zu sehen wie Sie sich entwickelt,ein Horror für mich.
    Und ich habe mich FÜR einen Hund enschieden,ein Hund ist mit Verantwortung verbunden,ich möchte Sie nicht an meine Eltern ,,abschieben,, nur weil ICH ins Ausland will..

Wer würde den auf deinen kleine aufpassen?

• Meine ganze Familie würde sich um ihn kümmern! Für mich wäre es auch der Horror, aber sagen wirs mal so, ich denke es wird eh nicht klappen.

Gibt es Wunschfotos?? :D

• Oh sorry, war gar nicht mehr online! Die Bilder kommen morgen versprochen, ich habe heute extra welche gemacht. :D

• Heute war ein anstrengender Tag! ;) Hatte bis 15:35 Uhr Mittagsschule und war dann so gegen kurz nach 16 Uhr daheim. Da ich Donnerstags und Freitags Mittagsschule habe (Freitags bis 18 Uhr) geht da mein Bruder mit Joe die Runde und ich trainere Tricks mit ihm.

Heute habe ich mich aber wieder mit meiner Freundin getroffen und wir sind mit den Jungs Fahrrad gefahren. Joe ist das erste Mal am Fahrrad gelaufen und es war top! Auf den Feldern sind sie dann ohne Leine gewesen und immer schön bei uns geblieben. Irgendwann kam dann ein Hund und ich habe Joe angeleint und es ist ein WUNDER passiert!!! Joe hat den Hund nicht angebellt :schockiert: vlt. liegt es daran, dass wir mit dem Fahrrad vorbei sind und wir etwas schneller waren als normales laufen?? keine Ahnung auf jeden Fall war ich seeeehr stolz und habe ihn gaanz viel gelobt! :D

Als wir dann wieder zu Hause waren müsste ich noch bei Bekannten einen Kinderwagen abholen, für unseren Besuch, der am Wochenende kommt. Da habe ich mir dann Brandy geschnappt und den Wagen abgeholt. Der hat sich total über den Wagen gefreut, er lieeeebt Babys. Er war ganz enttäuscht als keine drinnen waren. :lol: Er läuft perfekt neben einen Kinderwagen her..

Wr ein toller Tag! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!