Meine Jungs :D

• So bin jetzt von unserem Spaziergang zurück und was soll ich sagen, es war wunderschön! Joe hat sich total super benommen ist schön an der Leine gelaufen und war einfach total lieb. Klar, wir sind einem Hund begegnet und den hat er angebellt (der andere Hund aber zuerst,der hat gegrunzt wie ein Schweinchen :lol: ) aber ansonsten einfach top. Ich bin so stolz auf Joe mein kleiner Superbär. :herzen2:

Maaan ich bin total erkältet und meine Nase könnte glatt mit der von Rudolph verwechselt werden... :/ :headbash:

• Zitat

Super!!Das freut mich ja für dich!

Gute Besserung!

Ja ich finds echt toll, jetzt müssen wir nur noch das mit dem bellen bei anderen Hunden wegbekommen und dann ist alles top! :D

danke Vaney!

• Bitte!
    Wir hatten das ja auch mit Tyson....wir haben alles versucht es hat nich geklappt,meine Mutter besucht sogar schon seit 3 Wochen wieder die Hundeschule,es hat sich etwas gebessert...aber es hilft wirklich nicht viel!
    Wir setzten nun die ,,Flasche,, ein...laut Martin Rütter der letzte Ausweg auch wen es ein harter ist,den Hund still zu kiegen..es klappt super!
    Seit dem wir das machen,bellt er bei fremden Hund überhaupt nicht mehr..wirklich null,wir sind völlig baff und führen un ein stressfreieres leben :D

• Zitat

Bitte!
    Wir hatten das ja auch mit Tyson....wir haben alles versucht es hat nich geklappt,meine Mutter besucht sogar schon seit 3 Wochen wieder die Hundeschule,es hat sich etwas gebessert...aber es hilft wirklich nicht viel!
    Wir setzten nun die ,,Flasche,, ein...laut Martin Rütter der letzte Ausweg auch wen es ein harter ist,den Hund still zu kiegen..es klappt super!
    Seit dem wir das machen,bellt er bei fremden Hund überhaupt nicht mehr..wirklich null,wir sind völlig baff und führen un ein stressfreieres leben :D

Mit "Flasche" meinst du eine Plastikflasche, mit iwas drinne neben den Hund werfen, wenn er bellt? Mit was habt ihr die gefüllt? Erzähl mal wie setzt ihr die ein? werfen oder schütteln?

• Wir haben eine Plastikflasche gnommen,mit Schraube und Muttern und sowas gefüllt!
    Wir haben es als erstes drinnen gemacht,weil er auch viel an der Tür gebellt hat,und fremde Menschen hat er überhupt nicht rein gelassen..
    Wir also gewartet,er los gebellt,und das allererste mal(Wirklich nur beim allerersten mal)haben wir die Flasche neben ihn geworfen,ganz wichtig nicht auf den Hund,einfach ein paar Meter neben dran..er hat natürlich doof geschaut,und war sofort still..dan haben wir das ganze nach draussen verlegt,weil da ja unser problem liegt,das heisst auf jeden Spaziergang muss die Flasche mit,wen er bellt die Flasche Schütteln,du wirst sehen er wird doof schauen und sofort aufhören(So war es bei Tyson zumindestens).Nach 1 Woche ,,Flaschentraining,, reicht wen meine Mutter ihm die Flasche zeigt...kaum sieht er die hört er auf!

Aber das ist ein einschnitt in das Leben des Hundes,nicht einfach mal ausprobieren,sonst kann das auch schwere Folgen habe..z.b das der Hund ängstlich wird oder so.
    Und bitte nur beim ersten mal werfen danach nie wieder!
    Und wen du damit angefangen hast das Training auch konsequent durchhalten...
    Und auch nur wen wirklich nichts anders mehr hilf..wie alt ist er den?

• Zitat

Wir haben eine Plastikflasche gnommen,mit Schraube und Muttern und sowas gefüllt!
    Wir haben es als erstes drinnen gemacht,weil er auch viel an der Tür gebellt hat,und fremde Menschen hat er überhupt nicht rein gelassen..
    Wir also gewartet,er los gebellt,und das allererste mal(Wirklich nur beim allerersten mal)haben wir die Flasche neben ihn geworfen,ganz wichtig nicht auf den Hund,einfach ein paar Meter neben dran..er hat natürlich doof geschaut,und war sofort still..dan haben wir das ganze nach draussen verlegt,weil da ja unser problem liegt,das heisst auf jeden Spaziergang muss die Flasche mit,wen er bellt die Flasche Schütteln,du wirst sehen er wird doof schauen und sofort aufhören(So war es bei Tyson zumindestens).Nach 1 Woche ,,Flaschentraining,, reicht wen meine Mutter ihm die Flasche zeigt...kaum sieht er die hört er auf!

Aber das ist ein einschnitt in das Leben des Hundes,nicht einfach mal ausprobieren,sonst kann das auch schwere Folgen habe..z.b das der Hund ängstlich wird oder so.
    Und bitte nur beim ersten mal werfen danach nie wieder!
    Und wen du damit angefangen hast das Training auch konsequent durchhalten...
    Und auch nur wen wirklich nichts anders mehr hilf..wie alt ist er den?

ok, danke für die Anleitung. :) Joe ist jetzt 3 Jahre alt und hat das Problem quasi schon immer. Ich denke wir werden es mit der Flasche versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!