Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
OKe gefunden!:D
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Jungs :D*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachher geht es mit Joe ans Rathaus , da ist so ein toller Brunnen, wo so Fontänen aus dem Boden rauskommen!

Da kann er sich dann schön abkühlen. -
Ist es bei euch etwa warm?
-
Cool,da will ich aber Bilder sehen!

-
Hups hab gar nicht gesehen, dass ihr geschrieben habt.

Ja, bei uns WAR es warm, jetzt is voll des Schmuddelwetter
immer wieder regnet es und es windet so stark, dass Joe fast weggeweht wird! 
Bilder hab ich leider keine gemacht...

-
-
Boah bei uns WAR es nichtmal warm sondern das beschriebene Wetter herrscht seit Tagen! -.-
-
Heute ist es echt warm und schwül! War mit Joe, einer Freundin und ihrem Hund eine Runde, die zwei haben sich ausgetobt und jetzt pennt Joe neben mir auf dem Boden
sein Körbchen ist ihm wohl zu warm...Wir haben heute und morgen Besuch und Joe hat nur kurz am Anfang gebellt und jetzt versteht er sich super mit dem Besuch! Ich bin heute echt stolz auf ihn. Beim gassi gehen war er die ganze Zeit ohne Leine und soooo lieb, er hat sich immer wieder umgedreht und ist sofort gekommen wenn ich ihn gerufen habe, er war immer in meine Nähe... als dann ein Hund in der Ferne zu sehen war habe ich ihn vorsichtshalber mal angelein, er hat den Hund auch gesehen aber es war ihm egal
dann hab ich ihn auch wieder abgeleint und das spielen ging weiter.Man im September wird Joe schon DREI Jahre alt!!
wie die Zeit doch vergeht.... -
Hört sich ja toll an....wie die Zeit vergeht,,
-
Joe macht mir ein wening Sorgen, manchmal will er nicht fressen. Er war schon immer total verfressen und hatte sein Futter innerhlab von ein paar Sekunden aufgesaugt, seid er gebissen wurde und in der Klinik war hat er langsammer gefressen und sein ungefähr 2 Wochen will er manchmal sein Frühstück oder Abendbrot nicht fressen...ich gebe ihm dann ein Bisschen Zeit und meißtens frisste er es dann aber er hat es auch schon gar nicht gefressen.
Ich werde einfach mal beim TA vorbeischauen zur Vorsorge, aber wir wollen sowieso das Futter wechseln, Royal Canin soll ja auch nicht so gut sein.
-
Oh..ich wünsche das alles wieder gut wird!
Er wurde gebissen,der arme Schatz!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!