Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Ja, es war echt ein schöner Spaziergang!

Also seinem Bein geht es ganz gut, er benutzt es auch nur wenn es regnet benutzt er es gar nicht. Ich frage mich wieso er es bei regen nicht benutzt?!
Heute regnet es echt den ganzen Tag und soooo viel, da läuft Joe keinen Meter
Dafür gibts heut vieeeel Kopfarbeit und Toben im Haus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Jungs :D*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klein Joe war heute beim Hundefrisör!

Nur sein kaputtes Bein macht grad Probleme, er benutzt es gar nicht mehr seid heute, mal abwarten und wenns nicht besser wird zum TA!
-
Keiner interessiert sich mehr für uns...egal
ich schreib mal trotzdemHeute war ich mit meinem Joe beim Bäcker, hab ihn vor dem Bäcker festgemacht und absitzen lassen (ich hatte ihn die ganze Zeit im Blick, der Bäcker hat Glaswände....) er war soooooo brav, saß da und hat auf mich gewartet!
Ich habe heute eine Feststellung gemacht und zwar, Wenn ich aus dem Haus gehe zieht er wie irre an der Leine bis ich an der Steige angelangt bin ( dort endet unsere Straße und es geht einen sehr steilen Berg hinunter ins Dorfinnere....das selbe auf dem Rückweg! Im Dorf läuft er perfekt an der Leine und bellt nichts und niemanden an (ausser eben Hunde, aber des is eben sein spezielles Problemchen) Das komplette Gegenteil ist wenn ich in unserer Straße bin, da hat er sogar Angst vor joggern. Ich denke jetzt das hängt mit den Attaken zusammen, die eben immer in unserer Straße passiert sind, er kann dann gar nicht schnell genug ins Haus kommen
Ich finde das blöd, ich will doch nicht, dass mein Hund in seiner eigenen Straße Angst haben muss, beibringen, dass nichts passiert kann ich ihm ja nicht, weil dass ja eben nicht stimmt

Hier ein schoon etwas älteres Bild wenn ihr wollt kommen auch aktuelle!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Playboy passt ja

Und das mit der Straße und der Angst würde ich langsam angehen !! viel da stehen bis er entspannt usw.
Das wird noch !!
Und wie schaut es nun aus mit dem Bein? Wart ihr nochmal beim TA?Natürlich interessieren wir uns für euch !! Nur irgendwie bist du kaum noch online bzw. schreibst nirgends mehr mit ?! : (
-
Also mit seinem Bein ist so weit wieder alles in Ordnung, Gott sei dank! War wohl etwas verdreht....
Dann bin ich aber beruhigt :) Ja stimmt in letzter Zeit war ich wenig on und eher stille Mitleserin, aber das ändert sich jetzt wieder!!

So und nun zu Joilein frisch von heute
Joe beim Türe schließen...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Männchen machen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joe und sein Würfel
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab ich nicht einen süßen Kopf?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfote
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich schäme mich
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Wie kommst du darauf,das sich niemand mehr für euch Interssiert?
Wäre ziehmlich schwer bei so einem Niedlichen kleine Mann,für mich zumindestens!
Ich finde ihn ganz toll,und seine kurz Haar Frisur steht ihm richtig gut
-
Joe und sein Würfel
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild finde ich besonders schön, Hach, diese Knopfaugen :fondof:
-
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!

Werde jetzt mit Joe rausgehen und nachher mit Brandy die Runde, wenn ihr wollt kommen nachher neue Bilder!?
-
Den Würfel haben wir in Blau

Jaaa

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!