Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
welche Tricks kann er denn schon?? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
welche Tricks kann er denn schon?? :)
Ehm ich versuch sie mal aufzuzählen

winke winke
Pfote
high five
Männchen
Schäm dich
Rolle
dreh dich
Schranktüre zu machen
heb die Pfote
totöhh ich glaub das wars schon.
-
ZitatAlles anzeigen
Ehm ich versuch sie mal aufzuzählen

winke winke
Pfote
high five
Männchen
Schäm dich
Rolle
dreh dich
Schranktüre zu machen
heb die Pfote
totöhh ich glaub das wars schon.
hmm... also ich poste jetzt mal meinen YouTube Kanal, vielleicht siehst du da was.
http://www.youtube.com/user/InezAmy4?feature=mhee
Vielleicht sowas wie Slalom durch die Beine, Acht durch die Beine, etwas auf Kommando ins Maul nehmen, Give me 10, Verbeugen,...
du kannst mich gerne fragen, wenn du einen Trick wissen willst. :)
-
daaaaaanke
oki wie bringe ich verbeugen bei?? -
Zitat
daaaaaanke
oki wie bringe ich verbeugen bei??ich lade grade ein Video hoch, da ist das drinnen :) spätestens morgen hast du den Link ^^
-
-
Zitat
ich lade grade ein Video hoch, da ist das drinnen :) spätestens morgen hast du den Link ^^
oki, danke :)
-
So nun kommen die Bilder!
Voller Tatendrang die zwei
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie haben den Bach entdeckt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ui Wasser
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von Graben zu Graben hüpfen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Baden :group3g:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.uiui
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Posieren
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da war doch was?!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und bei meiner Freundin im Garten
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der andere Hund ist Sam(my) der Hund von meiner Freundin und Joes aller bester Freund

-
gefallen euch die Fotos nicht?
-
süüüüüüüß :liebhab:
das sieht nach einer Menge Spaß aus!!

Wie geht es dem Bein von Joe? :/
-
Ui was eine hübsche Knutschkugel

Mein Lieblingsbild:
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!