wo sind die linux benutzer unter euch?

• hab eben mal die suche bedient aber dazu bisher noch nichts gefunden

daher mach ich mal einen linux thread auf

dieser soll dazu dienen sich gegenseitig auszutauschen und bei eventuellen problemen unter linux zu helfen

ich selber bin jetzt seit einiger zeit bei linux,weil mir das andre system mit w extrem gegen den strich ging
    ich benutze kubuntu..also ubuntu mit kde oberfläche

bin eigtl soweit zufrieden..das eizige was mich anstinkt,ist,das meine musikplayer immer anfangen zu haken,wenn ich eine neue anwendung starte o.ä.
    hab dafür auch leider noch keine lösung gefunden..vllt weiss ja hier jemand etwas? :hilfe:

ps. nein ich will mich in keinem spezial ubuntu forum anmelden ;) ein forum reicht wo ich aktiv bin

• Ich hab auch Linux. Auf meinem EEE pc hab ich Ubuntu.

Leider kann ich aber überhaupt keine Fragen dazu beantworten. Bei mir muss alles laufen, wenn nicht muss mein Mann dran und danach klappts. :gut:

• oh schön..doch ein paar linux nutzer hier :gut:

ja das problem mit manchen programmen,die mir leider unter linux fehlen habe ich auch..allerdings konnte ich das bisher immer ausgleichen,aber ok,ich brauch auch nicht ein bestimmtes programm beruflich

ich muss auch sagen ich hatte anfangs echt das ein oder andere haare raufen als ich neu eingestiegen bin,weil es ja doch einfach ein unterschied zu windows ist...bis ich mal wusste,wo ich die konsole/terminal finde und wie ich damit umgehe hatte ich auf jeden fall den ein oder anderen wutanfall :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!