HILFE, Hund frisst nur Pedigree

  • :winken:


    Wie lange hast du sie den hungern lassen?????


    Ich würde auch nach der Methode vorgehen_ Friss oder Lass es_
    Stell ihr ein gutes Futter hin und zieh das mal 3 oder 4 Tage durch. Denk dabei positiv, das neues "gute" futter ist besser für deinen Hund. Es ist zwar hart aber wie heißt es so schön: " es ist noch kein Hund vorm vollen Futternapf verhungert."


    liebe Grüß
    Gina

  • Zitat

    casper:
    Du hast ein Futter ohne tierische Nebenerzeugnisse gesucht und bist bei Pedigree gelandet? Na Herzlichen Glückwunsch. Dein Hund frisst (bitte bildliche Vorstellung) eine Mischung aus verschiedenem Getreide, eine Komposition aus Federn, Köpfen, Augen, Haaren, Krallen (=alles tierische Nebenprodukte), garniert mit Zucker, Farbe und weiß ich nicht, was noch...


    Ich glaube, die "Du frisst das oder Du hast gelitten-Methode" kombiniert mit einem hochwertigen Premiumfutter ist die beste Möglichkeit.Auch keine Leckereien, nix vom Tisch - gar nix!



    yes :gut:


    hat bei meinem paten-hund GENAU so funktioniert! 4 tage hat er freiwillig gehungert, trofu ausgespuckt, gewinselt, am tisch gebettelt! war auch ein pedigree-verwöhnter (herrchen selber schuld!!!!) - nun auf trofu, no problem: denn es gibt trofu oder eben: gar nichts!
    pedigree-folge:stinkender (absolut stinkender) hund mit fettigem fell und dick geworden wie eine leberwurst! nun mit trofu: wunderbares, glänzendes fell und KEIN stinken mehr...sein gewicht ist er am runter bringen (herrchen halten sich nicht an mengenangaben...leider...)!

  • Zitat

    casper:
    Du hast ein Futter ohne tierische Nebenerzeugnisse gesucht und bist bei Pedigree gelandet? Na Herzlichen Glückwunsch. Dein Hund frisst (bitte bildliche Vorstellung) eine Mischung aus verschiedenem Getreide, eine Komposition aus Federn, Köpfen, Augen, Haaren, Krallen (=alles tierische Nebenprodukte), garniert mit Zucker, Farbe und weiß ich nicht, was noch...


    Ich glaube, die "Du frisst das oder Du hast gelitten-Methode" kombiniert mit einem hochwertigen Premiumfutter ist die beste Möglichkeit.Auch keine Leckereien, nix vom Tisch - gar nix!


    wie bereits erwähnt...ich fütter Markus-Mühle und halte nichts von Pedigree.
    Aber das habe ich ja schon geschrieben. :flehan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!