wurmtablette hannover?

• so mein ta hat urlaub und mein hund würmer,wo bekomme ich in hannover günstig ne wurmkur her?? hab gerade bei unseren ersattz ta angerufen und der will 26 euro faür haben :schockiert:

bei meinen kostet es nur 12euro aber so lange will ich nicht warten.es geht mir nicht ums geld aber das finde ich doch schon arg teuer.
    geld zum fenster rauswerfen muss man ja auch nicht

hat jemand nen tpi,wo geht ihr hin?

greetz

• hallo,

ich denke, da mußt du rumtelefonieren, um einen günstigen ta zu finden. ich habe noch keine wurmkur gekauft und kann nicht wirklich helfen.

eine freundin geht zu dr. zogal, ich finde, sie ist insgesamt recht günstig, habe aber keine ahnung, was die wurmkur bei ihr kostet.

ich hoffe, du denkst daran, alle häufchen deines hundes gut wegzuräumen, damit sich die würmer nicht auf mehr hunde ausbreiten. ;)

gruß marion

• Das ist aber teuer, meine kosteten 6 Euro.
    Gibt es die nicht auch in normalen Apotheken? Da gibt es doch auch Spot Ons.
    b

• Also bei uns kostet eine tablette zwischen 6 und 8 euro, je nach hersteller.
    Kommt ja dann eben auf´s gewicht des hundes an.
    Meine brauchen nur eine ;-)

Ich würd auch einfach mal rum telefonieren.
    Ansonsten wie lang hat dein TA denn noch urlaub?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!