ANZEIGE
Avatar

Hütte über Silvester in Bayern / Österreich für 2011/12

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben nun endgültig die Nase voll von Silvester und haben beschlossen, den nächsten Jahreswechsel auf einer schönen, abgelegenen Hütte in den Bergen im Schnee zu verbringen! Diese sollte sich in Bayerns Bergen oder in Österreich befinden ... Wir werden etwa acht Leute und ein Hund sein! Habe schon ein wenig recherchiert und bei den Preisen schlackern mir noch die Ohren!!! Das es teuer wird, teurer als in anderen Zeiträumen - ok! Aber soooo teuer?


    Hat jemand einen tollen Tipp (und belegt die Hütte nicht selbst:-))?


    Lieben Dank! Nina

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE