Putzparty... Produkterfahrungen gesucht

  • Hallo!


    Ich habe gerade eine Einladung zu einer Putzparty erhalten. Tupper und Partylite finde ich nicht sooo schlecht, da habe ich gute Erfahrungen mit einigen Produkten gemacht. Ich gehe eigentlich gern zu Verkaufsartys und sei es nur, um mich über die "Tante" zu amüsieren. Da gibt es neben tollen Verkaufstalenten echte Granaten drunter. Außerdem gibt´s meistens lecker Schnittchen und Knabberkram ;) .


    Wie ist das denn mit den Produkten, die da so vertrieben werden? Aus Freundlichkeit wollte ich eine Kleinigkeit bestellen, aber totale Grütze will ich auch nicht kaufen. ( Es geht um die "gewinnenden" Produkte, will den Namen nicht so öffentlich machen, falls jemand ganz schlechte Erfahrungen gemacht hat.)
    Habe schon überlegt, den Hund mitzunehmen, da könnte man gleich sehen, ob das Zeuch was taugt :lol: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!