Jemand aus Rösrath u. Umgebung?

  • Hallo,


    Mia hat zwar hier in Dortmund ihre Hundekumpels, da ich am Wochenende aber immer in Rösrath bin suche ich nun auch dort eine nette Begleitung zum Spazierengehen.


    Ist hier jemand "zur Verfügung"? :D


    LG
    Dana

  • Hallo Dana,


    wohne in Rösrath direkt an der Sülz. Nette Begleitung kann ich zwar nicht garantieren aber für Spaziergänge am WE stünden wir (die Möppis und ich ) zur Verfügung.


    L.G. Roger und die Wauzis

  • Hallo Dana!


    Ich wohne auch in der Nähe und suche auch schon seit einer Weile. Hab zwei Rüden beide knapp 3 Jahre alt.
    Meld dich einfach mal, falls es noch aktuell ist :)

  • Eure Beiträge sind ja nicht mehr aktuell. Besteht denn noch Interesse?
    Ich komme aus Rösrath und bin 26 :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!