Silvester..Nie wieder Sedalin !!

  • Ronja geht es jetzt wieder gut !!


    Wir haben an dem Abend 3 Tierärzte angerufen die haben uns alle zu Sedalin geraten..& wussten auch das sie vorher schon Relaxan bekommen hat.


    Aber ich frage mich nur,was wäre passiert wenn wir die ganze Tube gegeben hätten..oje daran mag ich garnicht denken..

  • Ich kann nur empfehlen: Rescue Globuli.
    Sowohl unsere Katzen, als auch unsere Hunde haben die an Silvester bekommen. Hatte das Relaxan auch zuhause, fühlte mich bei dem Gedanken, das meinen Tieren zu verabreichen nicht wohl und hab mich für die Globuli entschieden.
    => keine Nebenwirkungen, aber relaxte Tiere.
    Wie gesagt, kann ich nur empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!