-
-
Zitat
Hey,
*lesezeichen setz*
das ist ja ne Superidee mit dem Stammtisch!
Ich wohne zwar schon ewig und drei Tage nicht mehr in Hannover, aber ich bin dort aufgewachsen und meine Ma lebt dort immer noch (inzwischen übrigens in Stöcken...
Kann ich allerdings auch nicht ganz nachvollziehen...). Ergo bin ich ab und zu auch mal dort und falls es mal passt, komme ich doch gerne auch mal zum Stammtisch.
Viel Spaß im März,
das KrümelmonsterSuper - melde dich einfach mal wenn du hier bist - dann kann man den Termin vielleicht so legen, dass du auch kommen kannst :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, der nächste Termin wäre: (Als Vorschlag)
Sonntag, 6. März, 18 Uhr
Hunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen zwinkernMit dabei sind:
Amodiena (Sonja) - Ohne Hunde
Lily - Ohne Hunde
Milka (Gaby) - Ohne Hunde
dalai_lina (Ina) - Ohne Hund
Roxybonny ( Ines)- mit 2 H
ReallyRed (Barbara) - ohne Hund
rottifrauchen (marion) - ohne hund
Anayu (Patricia) - ohne Hund
Wutzilla (Sarah) - ohne Hund
Schokolabbi (Stephanie) - ohne Hund
elenayamin (Ana) - wahrscheinlich mit Hund
picominchen (Stephi) - ohne Hund
Marsipulami (Andrea) - ohne HundIst zwar noch lange hin, aber man kann sich ja schon mal anmelden.
-
*thread rauskram*
*licht anmach*
*fenster aufreiss*
*durchfeg*In drei Wochen sehen wir uns alle wieder :jump:
-
HUHU evtl komme ich auch mal:)
Mal sehen ob es bei mir da klappt.
Gruß Steffi
-
cool, ick freu mir
LG Gaby
-
-
Ich muss mich leider wieder abmelden
. Ich werde am 1.3. an der Hand operiert und dann ist erstmal nix mit Auto fahren, weil ich gar nicht schalten kann. Menno...
-
Ana, das ist schade
Der Rest ist noch dabei? :)
Also, der nächste Termin wäre:
Sonntag, 6. März, 18 Uhr
Hunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen zwinkernMit dabei sind:
Amodiena (Sonja) - Ohne Hunde
Lily - Ohne Hunde
Milka (Gaby) - Ohne Hunde
dalai_lina (Ina) - Ohne Hund
Roxybonny ( Ines)- mit 2 H
ReallyRed (Barbara) - ohne Hund
rottifrauchen (marion) - ohne hund
Anayu (Patricia) - ohne Hund
Wutzilla (Sarah) - ohne Hund
Schokolabbi (Stephanie) - ohne Hund
picominchen (Stephi) - ohne Hund
Marsipulami (Andrea) - ohne Hund -
wollten wir nicht diesmal mittags?
-
Zitat
wollten wir nicht diesmal mittags?
War im Gespräch, wurde aber abgelehnt, wenn ich mich nicht irre?
-
Ich bin auch immernoch mit dabei :)
Wenns zeitlich irgendwie früher geht, wäre mir das auch recht, dann fahren vielleicht die Bahnen noch öfter, oder?
Ist mir aber auch egal:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!