wie welpe hoch nehmen wenn er pipi macht??

• unser Welpe ist eigentlich schon stubenrein,nur manchmal passiert ein kleines Unglück..Aber wenn ich ihn erwische und ihn dann ermahne hört er nicht auf mit dem pinkeln.Manchmal läuft er sogar noch pipi machent durch die Wohnung um sich zu verstecken..wenn ich ihn hoch nehmen will macht er trotz das ich ihn auf den rücken drehe weiter..was macht man da bloß???Gott sei dank kommt nicht all zu oft vor..
    Liebe Grüße..Jasmin

• Hallo!

Also ich kenne das so, dass die Welpen dann anhalten bis sie wieder runtergesetzt werden. Bei meinem ist es genauso.
    Kann dir hier also leider nicht helfen aber ich denke, es gibt
    hier schon einige die damit Erfahrung haben oder dir einen guten Rat geben können.

Hoffe du wirst bald Erfolg haben,

Grüßle

• Ich hab mal gehört, dass man die Rute zwischen die Beine des Hundes klemmen soll und er dann aufhört zu pinkeln. Hab es aber noch nie selber probiert und weiß nicht ob es wirklich funktioniert. Wenn du es mal probieren solltest, dann sag doch mal bescheid ob es klappt!

• Hallo Jasmin,

erst mal ein liebes hallo, schade das wir uns jetzt schon so lange nicht mehr gesehen haben und dann kann ich nächsten sonntag auch nicht kommen, wir haben nämlich ein welpen-geschwister-treffen. freu mich schon ganz riesig drauf und bin gespannt wie ein flitzebogen.

Aber dazu irgendwann mal.....

Ich kenne das Problem was ihrmit Lucky habt auch. Elli hat es auch schon gemacht. Wozu ich sagen muß, dass sie sogar dann auch weiter gepinkelt hat, wenn ich sie hochgehoben hat.

Ich glaube das einzigste was wirklich bei der Stubenreinheit hilft ist ein langer Athem und viel Konsequenz.

Mehr kann ich dir leider ach nicht dazu sagen.

Vielleicht können wir uns ja mal ausherhalb der Welpenspielgruppe treffen, wäre klasse.

alles liebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!