RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochentags (Mo-Fr)
-
Retriever -
1. Januar 2011 um 00:24
-
-
Tine Tine Tine
kaum im neuen Jahr sorgst du schon für Bauchschmerzen
Ich habe übrigends die Meldebestätigung für Herrenberg *bibber*
-
1. Januar 2011 um 19:34
schau mal hier:
RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochentags (Mo-Fr) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich habe übrigends die Meldebestätigung für Herrenberg *bibber*Und wann? Dann heißt es jetzt aber nochmal ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN

-
29. Januar *kreisch*
Aber ich stehe nicht im Ring *yippieh*
Am 16. geht er in sein privates Trainingscamp für einen Tag mit anschließendem trimmen
-
Zitat
29. Januar *kreisch*
Aber ich stehe nicht im Ring *yippieh*
Am 16. geht er in sein privates Trainingscamp für einen Tag mit anschließendem trimmen
Nennt man das nicht Boot-Camp??

-
so wollte ichdas jetzt nicht ausdrücken

-
-
Wir sind dann nachher auch mit dabei

-
Ich muss noch tanken, kann sich daher ein paar Minuten verzögern

-
Und, kommt mal wieder eine Freitagabend-Runde zusammen?
-
Wann und Wo?
-
Wieder so um 18 Uhr? Beim Ort bin ich noch planlos....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!