RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochentags (Mo-Fr)
-
Retriever -
1. Januar 2011 um 00:24
-
-
Sorry, nicht gesehen!
hab heute meinen einzigen freien tag in einer Reihe von 13 Diensten... und der ist quasi auch schon wieder rum
Ich hoffe ja auf n paar Mitgassigänger morgen..
-
16. April 2011 um 17:40
schau mal hier:
RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochentags (Mo-Fr) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo....
ist ja schon etwas her, dass ich da war...
Habe den kleinen Angsthasen jetzt für 10 Tage bei mir... treffet ihr euch die Tage mal zum Gassi gehen???
-
also ich habe ab morgen Urlaub falls jemand Interesse oder lust auf Begleitung hat. Ab Donnerstag bis Samstag bin ich dazu noch mit der Kampfschmussemaus alleine.
-
Ich muss morgen ab 15 Uhr arbeiten und vormittags einkaufen, mal schaun ob ich zwischendurch n Stündchen Zeit hab - Tännchen, Alex??? So um 12?
-
ok 12Uhr Tännchen.
-
-
Alex, ich hoffe du schaust hier vorher nochmal rein :-/ Ich schaffs -wahrscheinlich- leider NICHT. Hab hier zuhause ziemlich probleme, u.A. wegen des Autos...und weis nicht ob ich rechtzeitig loskomme...

-
Zitat
Alex, ich hoffe du schaust hier vorher nochmal rein :-/ Ich schaffs -wahrscheinlich- leider NICHT. Hab hier zuhause ziemlich probleme, u.A. wegen des Autos...und weis nicht ob ich rechtzeitig loskomme...

Heißt. das du kommst nicht?
-
ne sorry ich schaffs nicht

-
Hi Alex!
Wenn du es noch liest - Anja und ich gehen heute mit einer weiteren Freundin an der Nickelsmühle (Parkplatz an der Kläranlage) um 16.30uhr! Bist herzlich eingeladen...
-
Alles klar bin gerade beim döner bin dann in einer stunde da.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!