Erstes Silvester...ohuwh:-S

• Huhu habe eine Mini yorki dame alter: zwischen 1-2:)

Wir haben sie erst seit august dieses Jahres und ihr erstes Gewitter hier war total panisch die soowasssvonn gezittert mhm...die leichteren gewitter gehen ;)

aber gleich ist silvester und ich wollte mal fragen
    was ist wenn sie wieder so dolle zittert ?!kann da was schlimmes passieren?? wie soll ich mich verhalten!?? :???:

ich war vorhin mit ihr draussen manche knallen ja schon die leisen knaller von weiten stören sie nicht dann waren da etwas lautere 2 stück bei dem einen hat sie sich erschrocken !! UND BEI dem zweiten hat sie einmal kurz gebellt aber die werden ja gl. noch Lauter !! VIEL VIEL LAUTER!!

kann da was passieren herzinfakt?? :( :

mhm Ich bitte um antworten noch vor 12 Uhr :lol:

Alllen Einnen Gutten Ruuuuutsch♥

• hallo mandy,

keine panik, sei einfach wie sonst auch. wenn dein hund angst hat, laß sie sich verstecken, oder was auch immer sie macht. laß die fenster geschlossen und bleib bei ihr.

kannst du in einen raum gehen, der nicht zur straße geht, wo es ruhiger sein könnte? mach den fernseher lauter an und tu so, als ob nix ist. ;)
    bloß nicht betüdeln, damit bestätigst du sie in ihrer angst.

dir auch einen guten rutsch.

• heey dankeschön
    deine antwort ist sehr gut
    jaa das wohnzimmer ist nicht zur strasse raus da ist eher so ein kleines wäldchen
    Jaa meine mama ist dann bei ihr weil ich rausgehe mit meiner freundin
    okay dann machen wir es so
    1.Fernseher lauter
    2.ins wohzimmer
    3.wenn sie will verkrichen
    4.bei ihr sein ;)
    dass wird schooon ;) dankkeschööön rotti-frauchen

• Zitat

Mhm...das wird schon ;)

klar, das müßt ihr durch ;)

übrigens, wenns um mitternacht auch im fernsehen knallt wie blöde, dann natürlich nicht extra laut stellen. :D

gut wäre es, wenn ihr die vorhänge zuzieht.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!