Das hat er ja noch nieeeeee gemacht ;)
-
-
Liege gemütlich auf dem Sofa, da kommt dummdi dummdi dumm mein Möppi (die alte Ratte) um die Ecke. Leckt sich zufrieden die Lefzen und guckt mich mach dem Motto " Boah, war das geil" an.
Ich geh kurz danach nichts ahnend in die Küche und wunder mich noch, was denn da für ne Folie auf der Erde liegt.... bis es mir wie Schuppen von den Augen fällt.
Hatte heute beim Fleischer Roastbeef gekauft. So frisch zubereitet, dass mir die Verkäuferin geraten hatte, es zum Auskühlen erst noch offen hinzustellen. Wie sich jetzt heraustellt in passender Position für das gierige Hundeschnäutzchen.
Nun haben wir einen Schnittchenbelag weniger, aber hauptsache dem Hund hat es geschmeckt
Für wen sonst hat das da auch gelegen? :irre:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!Lg Parga
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So gings mir am 27.12., als ich mir die Reste der Pute warm gemacht habe, schön auf dem Wohnzimmertisch angerichtet habe, dann die Türklingel ging und ich gute 5 min. abwesend war - als ich wieder kam, lag mein Hund immernoch an der gleichen Stelle wie vorher, aber der Teller war leer und ganz blank geputzt.
-
für deinen hund war heute weihnachten
guten rutsch ins neue jahr.gruß marion
-
da hatte ich gestern mittag hähnchenfleisch gekocht, damit ich dem hundi mitternacht schönfüttern kann, und hab das zum abkühlen auf die arbeitsplatte gelegt, und als ich wiederkam, saßen die katzen da und putzen sich grad ausgiebigst die pfoten... alle beide, diese säcke... volle 150 gramm hähnchenfilet verdrückt, heiß dazu, innerhalb von 5 minuten...
diese schlingel...
-
Hi
Mein Hund klaut echt nicht.
Es war wirklich so,
ich konnte immer alles auf dem Tisch stehen lassen,
mein Hund hat es ignoriert.Ein einziges Mal hat er vom gedeckten Frühstückstisch
ein Pfund Butter geklaut und gegessen.Niemals vorher und nie danach
hat er was stibitzt.Und Die Butter ist ihm auch sehr gut bekommen,
er hatte keinen Flotten und war fröhlich wie immer.Was hat ihn nur geritten
dieses eine Mal die Butter zu klauen.Mittlerweile ist es Jahre her
und nie wieder ist er seinen kriminellen Neigungen nachgegangen.
Also, das ist jetzt ungeschickt formuliert,
die liegen einfach auf einem anderen Gebiet,
nicht so bei Eigentums-Delikten.Viele Grüße
-
-
und da lernen Menschen wieder, doch keine Lebensmittel offen rum liegen zu lassen, wie Mutti es immer gern sagte
ne, im Ernst
Luna hat mich dahin gehend scho gut erzogen, den Hund ist gerade dabei ;-)Wenn ich nicht aufräume tut Hundi es für mich (und es ist nicht immer schön
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!