Unerklärliches Verhalten-Rat erbeten

  • Hallo zusammen,


    ich habe Jeppe jetzt die letzten Tage mal genauer beobachtet, dazu gab es genug Anlass, denn wir hatten ständig Besuch. Meinen Freund hat er nicht mehr angeknurrt, mich auch nicht. Auch der Bruder meines Freundes war völlig okay. Gestern kamen noch die Eltern meines Freundes, da freute er sich riesig, sie zu sehen, auch keine Spur von Knurren. Nur unseren einen Bekannten hat er einmal lauthals angebellt, als der ihm doch ziemlich auf die Pelle rückte. Unser Bekannter hat aber selbst auch einen Hund und meinte, dass das doch völlig okay gewesen sei, er tut dabei ja nichts. Also eigentlich ist er wieder der Alte. Eigentlich war er sogar noch cooler als sonst und freute sich ganz doll, als wir Besuch bekamen. Ich hoffe wirklich, dass es sich bei der Aktion um einen Einzelfall gehandelt hat.

  • Hallo zusammen,


    also, Jeppe hat dieses Verhalten nicht mehr gezeigt, ganz im Gegenteil, seit ein paar Tagen ist er auch Fremden gegenüber wieder viel entspannter und zeigt keinerlei Aggressionen, schon gar nicht gegen meinen Freund.


    Liebe Grüße,


    Nehle mit Jeppe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!