Hund leckt in die Luft

  • hallo nochmal,also er macht das immer dann,wenn dieses heizgebläse läuft!viel.liegt es wirklich an der trockenen luft :???:
    ansonsten ist er fit,keinerlei krankheitsanzeichen,seine zähne sehen mir ok aus.läufige hündin,hm tja in unmittelbarer nähe ist, glaub ich,keine..
    wie weit könnte die weg sein,um noch bemerkt zu werden?


    am gaumen hab ich geschaut,da ist nichts :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund leckt in die Luft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Meine Prinzessin macht das, wenn eine Halsentzündung im Anflug ist - sie frisst dann auch alles, was sie findet auch mal ihre Decke und ähnliches.


      das wars wohl bei ihm-er hatte eben erst husten..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!