ANZEIGE
Avatar

Wo gehen die HH aus Lindau Gassi

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich wohne nun seit fast einem Jahr in Lindau am Bodensee, wirklich schön hier und auch hundefreundlich, aber die Gegend ist wohl so hundefreundlich das niemand mt anderen trifft um gemeinsam spazieren zu gehen. Natürlich kann man hier in der Gegend viel mit Hund unternehmen aber machen das wirklich immer alle alleine? Ich komme aus der Großstadt und da hat man sich für gemeinsame Spaziergänge getroffen, eben oft auch durch Zufall weil es immer nur die klassischen Ecken gab. Wohnt jemand in der Gegend und geht auch immer alleine?


    Gruss


    Reinhold

  • ANZEIGE
  • Gehen Lindauer wirklich nicht Gassi? :)
    Man trifft ja ab und zu welche auf der Runde um die Insel aber man kann doch nicht immer nur die Insel umrunden und wo gehen die Festland-Lindauer den Gassi.


    Ich bin ja schon bereit noch weiter zu fahren um mal wieder ne große Runde in der Gruppe zu laufen

  • hallo reinhold,


    was hast du denn für einen hund?
    lindauer sind ein eigenes völkchen *g*
    es gibt sonst auch noch die hundefreunde in lindau, da schon mal versucht?


    liebe grüße


    laika

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE