Silvestertreffen im Hundewald Trappenkamp

  • Hallo ihr lieben Nordlichter! :D




    Da ich am Freitag nach Kiel reisen werde und meine Hunde tags gerne nochmal ordentlich toben lassen möchte, wollte ich gerne Halt im Hundewald Trappenkamp machen. Bisher war ich dort noch nie, aber hab schon viel nettes gehört. Und da es eingezäunt ist, sollte es wegen eventuellem Silvestergeböller auch relativ sicher sein. (Ich habe zwar keine Angsthunde, aber für Klein Josie ist es das erste Silvester)



    Wer hat also Lust am Freitag gegen Mittag eine Runde zu drehen mit einer äusserst agilen, trampeligen und pubertären Schäferjunghündin und einem kleinen Terriermacho? :D

  • Hallo!


    Ich wäre super gerne dabei, allerdings könnte ich erst Samstag...Wäre das auch ne Option? Dafür habe ich einen super lieben Jack Russell anzubieten, der sowohl deine Halbstarke als auch den Macho bestimmt gut leiden kann und keinen Ärger macht :D

  • Leider bin ich übers Wochenende bereits ausgebucht, da ich da zu Besuch in Kiel bin. Trappenkamp wäre nur meine Durchreise....

  • Oh, Trappenkamp - Feivi's alte Heimat!


    Wenn die Straßenverhältnisse nicht so schrecklich wären, dann wäre ich wahrscheinlich auch gekommen.
    Aber irgendwie habe ich etwas angst so weit mit dem Auto zu fahren. Ich erledige jetzt auch schon alles notwendige zu Fuß.


    Müssen wir mal schauen, wie es Freitag ausschaut, aber denke eher nicht, dass es vom Wetter her besser wird.

  • Ich werde dann Samstag trotzdem mal da hin fahren und mir alles mit meinem Kalle ansehen...Hat noch jemand Lust? Was das Wetter betrifft, sind wir nicht empfindlich, solange kein wahnsinniger Schneesturm herrscht :D

  • Eventuell würde ich Montag vormittag zurück fahren, falls du da Zeit hättest.



    Aber Silvester steht immernoch auf dem Plan.

  • Samstag und Sonntag bin ich noch voll bei meinem Besuch. Wollte erst Montag morgen abreisen.





    Es könnte aber sein dass ich in Zukunft öfter da oben bin, also können uns das gerne mal für später aufheben.

  • Okay, da sich keiner mehr meldet, werde ich dann halt alleine spazieren gehen.



    :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!