ANZEIGE
Avatar

Musher aus der Pfalz

  • ANZEIGE

    Hi, ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden in der nähe von Ludwigshafen in der Pfalz gibt, der auch Hundeschlittensport betreibt. Ich weis, es ist nicht gerade das ideale Gebiet für Hundeschlittensport aber ich versuche es trotzdem.


    Ich suche so zu sagen einen Mentor, von dem ich lernen kann.

    "Mein Hund hört aufs Wort", erzählt Fritzchen stolz seiner Lehrerin.
    Sagt sie: "Ist ja toll, nenn doch mal ein Beispiel."
    Sagt Fritzchen: "Naja, wenn ich rufe 'Hasso, kommst Du jetzt oder nicht', dann kommt er...... oder auch nicht"

  • ANZEIGE
  • Es gibt in der Region viele Musher.
    Was willste denn lernen.


    Ich würde Dir den Musher in Deiner Region mit der meisten Erfahrung empfehlen.
    Frag mal bei Christoph nach. http://www.icebells-kennel.de/


    Dann gibt es in Lampertheim noch Jürgen Lüber des Präsident vom VDSV.


    Ansonsten gibt es noch viele kleinere Musher.



    Gruss Starlight

    Sleddogrevue-Racing-Team

  • Danke, habe schon einige E-mails verschickt :D .

    "Mein Hund hört aufs Wort", erzählt Fritzchen stolz seiner Lehrerin.
    Sagt sie: "Ist ja toll, nenn doch mal ein Beispiel."
    Sagt Fritzchen: "Naja, wenn ich rufe 'Hasso, kommst Du jetzt oder nicht', dann kommt er...... oder auch nicht"

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE