Hund raubt mir den Schlaf

  • Zitat

    ..... stehen ihm alle Wege offen



    Vielleicht ist's das?!? Versuch' doch mal, deiner Vierpfote einen festen Platz für die Nacht zu zeigen?!? Toi, toi, toi...wenig Schlaf macht ja echt kirre!

  • Eine neue Nacht mit wenig Schlaf liegt hinter uns. Gestern haben wir aus Körbchen, Kissen und Decken eine Höhle gebaut die selbst unter miesesten Umständen zum Überwintern unter freiem Himmel taugen würde. Der Hund hat den neu gestalteten Schlafplatz ohne Hemmungen angenommen und auch sofort bezogen. Nach kurzer innenarchitektonischer Änderung fand der Hund auch vorerst seine Ruhe. Ab ca. 01.15 war´s dann vorbei. Nach mehrmaligem Versuch ins Bett vorzustoßen und diversen Wanderschaften durch den Raum muss er dann in den frühen Morgenstunden resignierend wieder seine Höhle bezogen haben. Dort fand ich mein Nerventester zumindest nach dem Aufstehen.Ein kleiner Erfolg in meinen Augen, aber man kann ja von dem Kleinen nicht zu viel auf einmal erwarten. Wir bleiben dran......unsere neue Geheimwaffe in Form einer Luxus-Luftmatratze ist schon am Start, sollte das Höhlensystem versagen.Mag übertrieben klingen,da auf jenem Luftbett ein ganzes Rudel Terrier Platz fände, sollte das aber der Preis für einen erholsamen, friedlichen Schlaf sein..so sind wir gerne bereit ihn zu zahlen.:kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!