Kennt ihr das? rundum Veränderung durch den Hundi?!
-
Great-Dane -
27. Dezember 2010 um 16:36
-
-
Für mich hat sich bei Inas Einzug nix geändert, dadurch dass ich im Tierheim gearbeitet hab, hatte ich eh irgendwie nur Viehklamotten....
Hmmm, ok: die Absatzschuhe hab ich seitdem noch viel, viel seltener an, aus zehn Mal im Jahr sind zwei Mal geworden
Außerdem hatte ich vorher Hunde, die locker mit ihrer Nase überall hinkamen und daher hatte ich vorher schon keinen Krams rumstehen...Mein Mann musste sich ganz schön umstellen, weil Ina sein erster Hund war.. Puuuuh, wie oft hat er dann was liegen lassen und am Anfang hatte er auch noch seine Hundejeans (jetzt nicht mehr, nu ist egal:D )
Von meiner Seite aus reichen einem Hund seine Decke, sein Napf, seine Leine und sein Geschirr....
Aber mein Mann sieht es ziemlich anders
"oooooh, das ist aber eine schöne Decke..... Die ist sooo schön flauschig"
(Ok, da Ina mit ihrem Alter schon etwas steif wird, hat sie ne dicke Schaumstoffeinlage in ihrem Deckenbezug)" Meinst du nicht, wir könnten mal wieder Schweineohren oder so mitbringen??"
(eeeehhh, nööö?! Wir haben noch welche daheim!!)Aber mittlerweile haben sich die Jacken verwandelt, wir stehen jetzt auf die Hundehalterjacken mit der Tunnelzugtasche im Rücken für Futterdummys etc. und sind von der Qualität überzeugt...
Und wir sind Profis darin geworden, wirklich haltbare, wasserdichte Gummistiefel zu finden, die nicht sofort kaputt gehen, nur weil Hund mit seinen Grabschaufeln mal über den Fuß latscht...
In so ziemlich jeder Jacke findet sich nen Kotbeutel und mindestens ein Leckerchenkrümel...
Und am Haken hängen derweil 6 normale Leinen, 2 Schleppleinen, 4 Geschirre, 5 Halsbänder... Wir haben 5 verschiedene Bürsten, zig Hundehandtücher, einen 3 Liter Wassernapf für beide Mäuse, jeder Hund hat seine eigene Decke im Wohnzimmer, ihre Schlafplätze im Arbeitszimmer und eine große Alu-Doppelbox im Auto mit Schaumstoffeinlagen, Decken und Handtücher...
Vom Spielzeug mal ganz zu schweigenUnd: wir bleiben GESUND! Seit über einem Jahr keine Erkältung, kein Husten, kein gar nix! Wir sind halt ständig draußen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!