Welpe humpelt stark
-
-
Frag 3 Leute und du hast 5 Meinungen. Als es bei Fionn losging dachten wir auch erst Schulter. Dann hat die Ärztin einige Bewegungen mit dem Hundebein gemacht und als Fionn darauf nicht mit Schmerz reagierte wurde Schulter ausgeschlossen dann waren wir bei Ellbogen. In der Tierklinik wo dann das Röntgen gemacht wurde sagten die beim Vorgespräch es könnte auch der Fuß selbst sein das darin kleine Knochen Probleme haben. Als wir dann ein halbes Jahr nachdem alles gut war bei einem ganz anderen Tierarzt die Röntgenaufnahmen für HD/ED gemacht wurden bat ich ihn obwohl er nicht die offizielle Auswertung macht mir seine Meinung zu sagen weil ich halt aufgrund der Vorgeschichte immer noch Sorgen hab das da ED kommt, hab ihm dann auf Nachfrage die ganze Story erzählt und der hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint das wär mal wieder typisch und er schämt sich aus genau dem Grund für einige Kollegen die machen Aufstand wo gar nichts ist und man würde an den Bildern einwandfrei sehen das es da nie ernste Probleme gegeben hat.
Am Ende ist man irgendwie immer der Dumme und mir wars dann im Prinzip egal wer nun Recht hat, Hauptsche meinem Hund ging es endlich gut.
Wenn du unsicher mit der Behandlung oder der Diagnose des TA bist würd ich auf jeden Fall ei8ne zweite Meinung einholen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja,das werde ich auch tun...,mein ta meinte wenn man die schulter zurück zieht und er zeigt da schmerzen(er biss fast den ta) dann sei es ein eindeutiges zeichen für die sehne. alle anderen gelenke waren schmerzfrei...
-
Also,zweite meinung geholt,besseres röntgenbild,mein hund hat laut ta simple wachstumschmerzen...und ich mach mich irre... allerdings fand sie was an der wachstumsfuge,das klärt sie morgen mitm chef ab und dann haben wir alles endgültig:) bin ich vorerst froh:) danke aber an alle die geholfen haben...
-
Dann drücken wir hier weiter die Daumen
und hoffen das es "nur" Wachstumsschmerzen sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!