ANZEIGE
Avatar

Braunschweig Nussberg - Freilaufgebiet?

  • ANZEIGE

    Hi Forum, :smile:


    wir fahren morgen nach Braunschweig, und ich bin immer etwas unschlüssig, ob ich meine Kleine auf dem Nussberg frei laufen lassen kann.
    Ich weiß noch, dass ich es immer furchtbar fand, wenn ich damals, als mein Sohn klein war, da spazieren gegangen bin, und eine Meute frei laufender Hunde um mich und Baby hopste. (Das heißt, damals muss es Freilaufgebiet gewesen sein.)
    Aber als wir letztens da waren, war da kein einziger frei laufender Hund. Zufall? Oder darf man das da nicht mehr, weil es noch mehr Leute furchtabr fanden? ;)


    Vielleicht hab ich ja Glück und es liest und antwortet noch jemand vor morgen früh. :D

  • ANZEIGE
  • Cool, danke.


    Sieht ja mal so aus, als könnte die Kleine dann da morgen fein durch den Schnee toben. Zwischen den ganzen rodelnden Kindern. :headbash:
    Mal sehen, wie das funktioniert.


    Ich hoffe, die Bunkerbahn ist nicht zu vereist.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE