ANZEIGE
Avatar

22041 Wandsbeker Gehölz

  • ANZEIGE

    2 Hunde in meiner Nachbarschaft haben im Wandsbeker Gehölz (Ratten)gift gefressen; beide konnten durch die rechtzeitige Gabe von Gegengift aber gerettet werden!


    :zensur:

    „Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
    Heinz Rühmann


    Feli (geb. ca. 1996 - in meinem Leben 26.03.1999-26.03.2010)

  • ANZEIGE
  • wo ist denn das wandsbeker gehölz? kenne viele ecken aber leider nicht die genauen bezeichnungen,und da ich in wandsbek wohne kommt in mir schon leichte panik hoch,weil mein kleiner alles frisst

  • wenn du in wandsbek wohnst, müsstest du das gehölz doch kennen - es dieser zusammenhängende waldstreifen bestehend aus 4 kleinen "wäldern", grob entlang der rantzaustr. / jüthornstr. / rodigallee /

    „Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
    Heinz Rühmann


    Feli (geb. ca. 1996 - in meinem Leben 26.03.1999-26.03.2010)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE