POWER OF NATURE – Country Chicken

• Als Alternative zum rohen Fleisch (zb. wenn keine Zeit oder Urlaub) habe ich mich jetzt zu diesem Futter entschlossen.
    Von der Zusammensetzung her gefällt es mir ganz gut und darum probier ichs jetzt einfach mal aus.

Füttert das noch jemand von euch? Wie seid ihr damit zufrieden?

Ich habe es jetzt anstatt WB gekauft, weil Milo das irgendwie nicht sonderlich gerne gefressen und auch abgenommen hat (sogar zu Zeiten wo ers ganz gut gefressen hat...). Die ersten Probebissen fand er ganz lecker.

Ich weiß nicht ob ich nen Link zu dem Futter reinstellen darf. Wenn das nicht erlaubt ist, kann der ja gelöscht werden ;-)

http://www.cats-country.de/wild_thing2.htm

• Hallo,
    wir haben das Futter seit ein paar Tagen auch. Ich finde es sehr gut und mein Hund verträgt es auch (er verträgt nicht alles). Im Moment bekommt er nur das Trofu, aber er soll ab Januar wieder gebarft werden. Dann werde ich das Futter aber im Urlaub nutzen.
    Unsere Katzen bekommen das Nafu von denen, und das fressen sie sogar beide (unsere ältere Katze frisst eigentlich kaum Nafu, aber das liebt sie).

Gruß Tina

• Zitat

Ja ich! Sehr empfehlenswert. Habe grade zu einem anderen Thema geschrieben, dass ich die Inhaber noch aus alten München-Zeiten kenne und deren Kompetenz und Engagement sehr schätze.

oh wo haste denn das geschrieben?

• Zitat

ah interessant :)

Warum genau schätzt du es so sehr?

Hallo Banane,
    Lies dir auf der Seite die Beschreibung und Zusammensetzung durch, dann weißt du es :-)
    Protein zu 90% aus Fleisch. Kein Soja. Keine Schlachtabfälle. ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!