ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hallo,
    bei Futterfreund hab ich gerade K9Natural entdeckt. Das kostet 26,99 für 500g (oder 4Kg 159€) :headbash: . Bei der Fütterungsmenge wird 2% vom Körpergewicht angegeben. Da kann ich meinen Hund ja gleich ins Steakhouse einladen vom Preis her.


    Grüsse

  • ANZEIGE
  • So weit ich weis, ist das getrocknetes Fleisch mit Gemüseflocken, die 2% beziehen sich auf das aufgeweichte Futter.

    Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.


    Manchmal ändert der Blick eines Hundes ein ganzes Menschenleben.

  • Ist trotzdem zu teuer!
    Futterfreund hat wohl aber auch eine von der Zusammensetzung ähnliche Eigenmarke, die preislich nicht ganz so astronomisch hoch liegt.
    LG von Julie

    Größe bedeutet nichts! Sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
    Aber das solltest Du nicht.
    Meister Yoda "Das Imperium schlägt zurück"

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE