Nature Line - neues Trockenfutter beim Futterfreund
-
-
Habe soeben gesehen, dass Futterfreund ein neues Trofu mit ins Programm genommen hat, 2 Sorten, nennt sich Nature Line
http://www.futterfreund.de/fut…76b2ea7f2ed7638e332f21284Zitat- frei von Getreide und Gluten
- frei von Geschmacks-, Lock- und chemischen Konservierungsstoffen
- jeweils nur eine tierische Proteinquelle (Ente oder Hering)
- bestens für sensible Hunde und Allergiker geeignet
- Kräuter (Petersilie, Kresse, Bärlauch, Rosmarin, Thymian, Koriander, Kamille, Salbei, Löwenzahn, Brennessel, Süßholzwurzel) regen den Stoffwechsel an.
- Fructo-Oligosaccharide unterstützen die Verdauung und fördern das Immunsystem
Die Sorte Oceanos Fisch & Kartoffel finde ich ganz interessant, da sie bei angenehmen Protein- und Fettwerten schön niedrige Phosphor- und Calciumwerte hat, Rohasche ist auch unter 6%...
Nicht so gut finde ich das zugesetzte Kartoffeleiweiß... aber man findet ja immer irgendwas... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nature Line - neues Trockenfutter beim Futterfreund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Werte sind fast identisch mit Animals-nature.
Die 15kg. Säcke kosten da 56,90 Euro.
Animals-nature füttere ich schon länger, und bin sehr zufrieden
-
wäre mir persönlich, genau wie Exclusion zu einseitig für nen gesunden Hund
-
Ich wiederum finde jedes Trockenfutter für sich genommen zu einseitig, egal mit wie vielen Protein- und/oder Kohlenhydratquellen...
wolf2: Stimmt, habe das Animals-nature noch nie bestellt, die haben auch gerade Preissenkungen (der 56,90-Sack kostet im Moment 51,21 Euro), vermutlich nur vorübergehend...
(?), mal am Rande, wie ist bei Deinem Hund die Verwertung?
-
Zitat
Ich wiederum finde jedes Trockenfutter für sich genommen zu einseitig, egal mit wie vielen Protein- und/oder Kohlenhydratquellen...
wolf2: Stimmt, habe das Animals-nature noch nie bestellt, die haben auch gerade Preissenkungen (der 56,90-Sack kostet im Moment 51,21 Euro), vermutlich nur vorübergehend...
(?), mal am Rande, wie ist bei Deinem Hund die Verwertung?
Die Verwertung ist bestens
zweimal täglich ein kleiner Haufen, und das bei einem so großen Hund
Wolf bekommt bei einem Gewicht von 48kg 320g pro Tag, aber das ist ja von Hund zu Hund unterschiedlich.Bei der Rabattaktion habe ich schon zugeschlagen
Ich bestelle immer das 20kg. Vorteilspaket der Supreme-Linie - 5kg Wild, 5kg Ente, 5kg. Hering, 5kg Geflügel. -
-
Danke für die Info, werde ich bestimmt auch mal testen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!