Nature Line - neues Trockenfutter beim Futterfreund

• Habe soeben gesehen, dass Futterfreund ein neues Trofu mit ins Programm genommen hat, 2 Sorten, nennt sich Nature Line
    http://www.futterfreund.de/fut…76b2ea7f2ed7638e332f21284

Zitat

- frei von Getreide und Gluten
    - frei von Geschmacks-, Lock- und chemischen Konservierungsstoffen
    - jeweils nur eine tierische Proteinquelle (Ente oder Hering)
    - bestens für sensible Hunde und Allergiker geeignet
    - Kräuter (Petersilie, Kresse, Bärlauch, Rosmarin, Thymian, Koriander, Kamille, Salbei, Löwenzahn, Brennessel, Süßholzwurzel) regen den Stoffwechsel an.
    - Fructo-Oligosaccharide unterstützen die Verdauung und fördern das Immunsystem

Die Sorte Oceanos Fisch & Kartoffel finde ich ganz interessant, da sie bei angenehmen Protein- und Fettwerten schön niedrige Phosphor- und Calciumwerte hat, Rohasche ist auch unter 6%... :gut:
    Nicht so gut finde ich das zugesetzte Kartoffeleiweiß... aber man findet ja immer irgendwas... ;)

• Die Werte sind fast identisch mit Animals-nature.

Die 15kg. Säcke kosten da 56,90 Euro.

Animals-nature füttere ich schon länger, und bin sehr zufrieden :gut:

• Ich wiederum finde jedes Trockenfutter für sich genommen zu einseitig, egal mit wie vielen Protein- und/oder Kohlenhydratquellen... ;)

wolf2: Stimmt, habe das Animals-nature noch nie bestellt, die haben auch gerade Preissenkungen (der 56,90-Sack kostet im Moment 51,21 Euro), vermutlich nur vorübergehend... :smile: (?), mal am Rande, wie ist bei Deinem Hund die Verwertung?

• Zitat

Ich wiederum finde jedes Trockenfutter für sich genommen zu einseitig, egal mit wie vielen Protein- und/oder Kohlenhydratquellen... ;)

wolf2: Stimmt, habe das Animals-nature noch nie bestellt, die haben auch gerade Preissenkungen (der 56,90-Sack kostet im Moment 51,21 Euro), vermutlich nur vorübergehend... :smile: (?), mal am Rande, wie ist bei Deinem Hund die Verwertung?

Die Verwertung ist bestens :D

zweimal täglich ein kleiner Haufen, und das bei einem so großen Hund :roll:
    Wolf bekommt bei einem Gewicht von 48kg 320g pro Tag, aber das ist ja von Hund zu Hund unterschiedlich.

Bei der Rabattaktion habe ich schon zugeschlagen :gut:
    Ich bestelle immer das 20kg. Vorteilspaket der Supreme-Linie - 5kg Wild, 5kg Ente, 5kg. Hering, 5kg Geflügel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!