Tagesbetreuung gesucht im Raum 76829 Landau

  • Zitat

    @Great-Dane: Bevor Du solche Sachen loslässt und über andere urteilst, solltest Du vielleicht meine näheren Umstände wissen; die ich Dir aber keinesfalls sagen werde. Dann würdest Du mich vielleicht verstehen.


    ich urteile nicht über dich, sondern sage meine meinung, zu den fakten die du schreibst. mich interessieren deine umstände ehrlich gesagt gar nicht ;) wir sind auch beide berufstätig, ich finde nur, man sollte vll einen passenderen zeitpunkt abewarten oder sich zumindest für die erste zeit urlaub nehmen. dazu hast du leider nichts geschrieben.

  • ich drücke dir die daumen, dass du jemanden findest, oder besser noch, dass du eine andere lösung findest.
    viel spaß mit welpi oder hund, sollte er denn einziehen



    ich lasse den thread jetzt fürs eigentlich thema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!