Thailand Foto Thread

  • Zitat

    Ich hab erst gedacht das sei ne menschliche Telefonzelle :ops:


    :D Auch eine Idee! Vielleicht auch eine Promo! Keine Ahnung was der da genau gemacht hat! Das Problem ist hier ja, dass die Buchstaben auch anders sind und man nicht mal eben nachschauen kann was die einem sagen wollen damit :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Thailand Foto Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • "12 call" Steht oben auf den Schild und das scheint eine Gesellschaft für Prepaid Karten hier zu sein. Also, konnte man vielleicht seine Prepaid Karte bei dem aufladen?!

    • Was für faszinierende Bilder und Berichte. :gut:


      Was mich noch interessieren würde. Wie sind die Menschen denn dort so ? Und gibt es einen Unterschied ob Großstadtmensch oder Bergdorfbewohner?

    • Am 26.02. gehts zurück nach Deutschland! Jaa! :D Ist wirklich toll hier, aber ich vermisse meine Nannerl doch schon ziemlich extrem! Freue mich so sie wieder zu sehen!


      Auch lernt man im Ausland erstmal was man an Deutschland eigentlich alles schätzt :D Doch auf all das könnte ich schon gut noch ein paar Wochen verzichten, aber nicht auf den Hund! Hab schon zu meinem Freund gesagt, das nächste mal bleibt er zu Hause und der Hund kommt dafür mit...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!