Hochwertiges TroFu für agilen, schlanken Hund

• Huhu,

meine Hündin war bis zu ihrer 1. Läufigkeit ein echtes Gerippe, bin ständig angesprochen worden, dabei fraß sie wie ein Scheunendrescher. Von der Statur her ist sie jetzt mit Kaya vergleichbar, ca. 50cm und 14kg.

Seit ihrer 1. Läufigkeit muss ich nun doch ein bißchen achtgeben - sie hat gut zugelegt, ist aber nicht dick oder so. So weiterfressen wie früher ginge aber definitiv nicht.

Wenn Du TroFu füttern willst, komme ich auf eine Empfehlung von Maanu zurück: Arden Grange. Ist reichhaltig und ich finde es wirklich gut. Insbesondere finde ich das mit Lachs und das mit Lamm gut. Meine Hündin mochte beides sehr!

Proben kannst Du hier bestellen:

http://www.dogspartner.de/hundetrockenfutter-proben/

Würd ich noch TroFu füttern, gäbe ich das. Josera finde ich auch gut, aber das mochte meine kleine Dame hier nicht so.

LG

• Ach, sie war immernoch nicht läufig?

Josie ist es jetzt ja das erste Mal. Sie war ja auch immer so ein dünnes Mäuschen, legt aber seit kurzem richtig gut zu, hat innerhalb kürzester Zeit 3 Kilo zugenommen und sieht jetzt echt gut aus. Ging innerhalb der letztens 2-3 Wochen so.

Warte mal ab, im Frühjahr werden jetzt viele läufig. ODER wir gehen die Tage mal zusammen Gassi, angeblich soll Läufigkeit ja "ansteckend" sein.

• Sarah, vielleicht schaffen wir es sonst nächste Woche mal mit Gassigehen?

Was haltet ihr eigentlich von dem Arden Grange Performance?
    Das müsste doch auch gehen, oder?
    Auf welche Werte sollte ich eigentlich achten, wenn mein Hund zunehmen soll?

• Zitat

Sarah, vielleicht schaffen wir es sonst nächste Woche mal mit Gassigehen?

Was haltet ihr eigentlich von dem Arden Grange Performance?
    Das müsste doch auch gehen, oder?
    Auf welche Werte sollte ich eigentlich achten, wenn mein Hund zunehmen soll?

Also ich hatte von AG mal dieses 3er Probepäckchen a 2,5 kg, da hatte ich aber nur das Prestige und das Premium.
    Das Prestige würde ich an deiner Stelle eher nehmen, ist noch Energiereicher als das Performance un das Premium.
    Generell solltest du aufs Fett schauen, sollte gut viel drin sein !

Ich war mit beiden sehr zufrienden (und Hundi auch) !

• Haha, wenn man vom bzw mit dem Teufel spricht, wird der Thread wieder hoch geholt... :D

Weitere Tipps habe ich soweit leider nicht. Kaya ist zwar dünn, aber sehr muskulös dabei (war erstaunt über die kräftigen Oberschenkel von ihr!)

Wenn meine beiden mal wieder etwas dünner sind, gerade Bubi, dann füttere mal Kartoffel, Banane o.ä. dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!