Mein Welpi und die Türen

• :hallo: Ich habe seit 2 Wochen einen Golden Retriever welpe, er ist 4monate alt.Mein problem ist , mein Balu so heisst er mag keine Türen. Er knurrt und beisst in jede Tür, ganz besonderst in die Haustür, die ist aus Aluminum ,seine armen Zähne. Was kann ich tun das Balu damit aufhört ? :help: gruss stubsi

• Guten morgen Lucy-Lou !
    Auf das "nein" hört er schon ein wenig. Ich muss auch sagen,daß wir Balu aus einer Famielie geholt haben, da war er schon 4 monate alt, die haben drei kleine Kinder und eine Katze,er war ganze fünf tage dort.Was Balu da erlebt hat, weiss ich nicht und den ersten Bestitzer kenn ich nicht.
    Du musst dir mal vorstellen,Balu war im Internett ausgeschrieben: Verkaufe oder Tausche wegen FEHLKAUF . soetwas kann ich nicht verstehen! :shock:
    Aber zu deiner Frage, er beisst nicht aus Angst. Ich nehme ihn dann hoch und mache halt die Tür auf ,nach einer minute oder zwei ist der anfall dann vorbei. Ansonsten ist Balu ein ganz lieber,er macht nichts kaputt und macht nichts in die Wohnung, auch über Nacht nicht.Bei dem schönen Wetter lasse ich die Haustür auf und er kann immer wenn er möchte in den Hof und Garten, nur das Gassi gehen müssen wir noch viel üben.

Gruss Stubsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!