Der Aussie-Klönschnack Thread

• Hilda
    Muck nimmt von der Tierärztin /den Helferinnen kein Futter an, nicht mehr besser gesagt. Früher hat er alle freudig begrüßt in der Praxis.

Lucy_Lou
    Wenn ich in solchen Situationen auf Muck eingehe, bestärke ich seine momentane Angst nur, hab ich zumindest das Gefühl.
    Vielleicht gib ich ihm das Nächste Mal was zum Tragen als Aufgabe o.ä., damit er etwas abgelenkt ist.

• Zitat

Ja wir koennen uns gerne hier in der Gegend treffen, Jenny. Wuerde mir sehr gut passen. Einziges Problem, ich habe warscheinlich am Montag abend Agi training. Wobei ist noch nciht sicher.
    Ansonsten ist am Sonntag Agi Turnier in Haag wo ich mit fahre. Aber da fahre ich selber mit dem Auto hin, also kann ich zu jeder Zeit zurueck fahren. :D
    Ansonsten ist das ja alles nur Freizeitstress. :D
    Bekommen wir sicher super hin. :D
    LG
    Gammur

P.S. ich freue mich. :D

in Haag??
    Da bin ich ja um's Eck!!
    Absolut geil :D

• Zitat

Aaaaaaach Schafe :headbash: Ich frag mich die ganze Zeit was "Flauschies" sind :lol: Aber da ihr das alle zu wissen scheint und sonst keiner gefragt hat, was mir zu peinlich mein Unwissen preiszugeben und nachzufragen :D

Die Schafe sind schon etwas länger da. Die Flauschies sind Laufentenküken, weil sie nunmal noch klein, flauschig, quirlig und obersüß sind.

• Zitat

Die Schafe sind schon etwas länger da. Die Flauschies sind Laufentenküken, weil sie nunmal noch klein, flauschig, quirlig und obersüß sind.

Kreisch. Wie niedlich!! Ich will auch.. :roll:

Was ist mit ein paar Bildern? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!