Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ungebürsteten und ungegroomten - aber ist ungebürstet nicht das selbe wie gekämmt???
Wir bürsten Monty auch jeden Abend, aber wir plüschen und toupieren Ihn nicht auf! Er sieht danach nicht viel anders aus, als vor dem bürsten!
Wenn du deinen Hund Abends kämmst, dann wohl kaum mit den Gedanken ihm einen Richter zu präsentieren. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich mag Hunde mit viel Fell. Und kein Hund den ich da auf Show gesehen hab, wurde das Fell toupiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Jaaa ein Seminaaar am liebsten bei der Imke Niewöhner zum Obedience
Die ist irgendwann dieses Jahr bei dem Verein zu dem ich will zu Gast... Wenn ich da bleibe kann ich euch vielleicht ein Plätzchen klar machen?!
-
Zitat
Boah, mein Link ist falsch und nu? Wo hat sich der Wurm eingeschlichen?
Du hast bei Dir in dem Link nur dogforum.de stehen.
Geh mal auf die Seite wo Deine Bilder sind und kopier die komplette obere Zeile! Dann müßte es gehen! -
Zitat
Du hast bei Dir in dem Link nur dogforum.de stehen.
Geh mal auf die Seite wo Deine Bilder sind und kopier die komplette obere Zeile! Dann müßte es gehen!Welche Seite mit den Bildern? Ich gehe immer auf einen Ordner vom Rechner, Häh?
Ich glaube ich muss warten, bis mein Mann nach Hause kommt. Bin dazu echt zu blond.
-
Zitat
Die ist irgendwann dieses Jahr bei dem Verein zu dem ich will zu Gast... Wenn ich da bleibe kann ich euch vielleicht ein Plätzchen klar machen?!
Joa kommt auf Datum, Kosten, Ort usw an... müssen wir mal in Ruhe bequatschen!;)
-
-
-
Zitat
Welche Seite mit den Bildern? Ich gehe immer auf einen Ordner vom Rechner, Häh?
Ich glaube ich muss warten, bis mein Mann nach Hause kommt. Bin dazu echt zu blond.

Ich bin zwar nicht blond, aber dafür dann auch zu blöd!! Sorry!!!
Frauen halt!

-
puderzucker: Skype`?^^
-
Zitat
puderzucker: Skype`?^^
Ich bin schon den ganzen tag online

-
Oh Super danke schön, es fusioniert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!