-
-
Hallöchen
ich möchte diesmal von wirklich ALL euren Fellnasen wissen. Was habt ihr außer euren geliebten Hundis? Wie klappt das Zusammenleben? Was habt ihr schon für lustige Tierlieben gesehen?
Wir fangen mal an: Neben meinem Doggenbaby gibt es eine Beagle und eine Cocker Dame, sowie 4 Meerschweinchen Babys und 2 ältere Schweinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier leben mein geliebtes Hundetier und 3 Meerschweine
Wie heißen deine Ferkel alle und was für Fell haben sie?Ich liebe die Tierchen einfach!
Achja, und der Hund versteht sich nach anfänglichem Gebelle total gut mit denen, irgendwann hat ein Meerschwein ihn durch den Käfig gezwickt und seitdem ist er total bravIm Sommer sind sie im Draußemngehege und dann legt er sich neben sie und pennt
aber am meisten liebt er es ja den Käfig sauber zu machen ..
-
oh schöön
meine hundis haben die schweine auch komplett angenommen. lecken sie ab, schmusen sie an, total süßZitatWie heißen deine Ferkel alle und was für Fell haben sie?
Gizmo: Glatthaar tricolor
Moquai: Glatthaar/Peruaner mix tricolor
James: Glatthaar
Joker: Crested tricolor
noch namenlos: rex tricolor
noch namenlos: schweiter teddy tricolor
das siebte schwein zieht morgen aus, rosettenschweinchen schwarz/braunund deine??
-
Hy,
also ich hab einen Alaskan-Malamute und dazu 4 Degus und einige Fische im Aquarium.
Was das zusammenleben angeht, es ist schon sehr gut das die Degus, hinter Glas sin, sonst wären sie ein kleiner Snack für den Hund *gg*.
Sie hat nämlich schonma versucht nach einem zu schnappen als ich die Degus sauber gemacht und dabei einen auf der Hand hatte.
Gruß
Katja -
Alsoooo: wir haben neben unserem Herzenbrecher Finn noch eine (schwanzlose!) Katze "Neo" und zwei Kaninchen "Lotte" und "Emil". MMh, ich würde Finn auch gerne mit meinen Kaninchen zusammenlassen. aber ich traue mich nicht so wirklich. Ich meine sie leben bei uns im Hof in einem sehr großen Gehege. Finn let sich immer vor das Gitte und beobachtet sie. Macht aber gar nichts (knurren oder bellen oder jagen wollen). Aber ich traue mich auch nie das Gitter mal wegzunehmen. Denn jeder Versuch könnte ja das Leben meiner Ninis kosten.... Ich frage mich immer, wie man sowas angeht??? Bei euch leben sie ja zusammen!?
-
-
Ich habe auch ein Doggenbaby
nein, Spass beiseite... Baby nicht mehr, sie ist in der Pubertät
und 4 Rattenmädels (1 Albino, 1 Wildfarbe, 2 Husky)
Das Zusammenleben läuft sehr gutOxana schläft, während die Ratten auslauf haben und die Ratten schlafen, wenn Oxana Auslauf hat
Liebe Grüße
-
Zitat
einige Fische im Aquarium.
Lustige Fellnasen
-
Zitat
oh schöön
meine hundis haben die schweine auch komplett angenommen. lecken sie ab, schmusen sie an, total süßGizmo: Glatthaar tricolor
Moquai: Glatthaar/Peruaner mix tricolor
James: Glatthaar
Joker: Crested tricolor
noch namenlos: rex tricolor
noch namenlos: schweiter teddy tricolor
das siebte schwein zieht morgen aus, rosettenschweinchen schwarz/braunund deine??
Is ja süßSo ganz vertrau ich meinem Wuffel die nicht an, durch'n Käfig reicht
SüßZieht eins von den Babys aus, oder?
Flecky und Bijou sind Glatthaar und Tricolor, Elvis ist schwarz mit orangen Punkt auf der Nase und wuschelig (keine Ahnung wie man das nennt ^^) -
Zitat
Ich frage mich immer, wie man sowas angeht??? Bei euch leben sie ja zusammen!?
also du kennst deinen hund natürlich am besten... bei meinem welpen hatte ich anfangs auch angst..meine alten ladys konnte ich absolut einschätzen und wusste, dass sie keiner fliege was zu leide tun würden
man sollte die kleintiere einfach so uninteressant wie möglich dem hund gegenüber halten..also nicht hingehen nach dem motto " ei guck mal da, ja so ein feiner hasi, ja schau doch mal"
wenn sich die gelegenheit ergibt, nimm den hasi mal auf den arm und sollte dein hund kommen zeig ihm den hasi!...so, dass du rechtzeitig reagieren kannst falls geschnappt wird o.ä.
natürlcih darf man dabei nicht vergessen, dass es für die kleintiere natürlich schon stress bedeutet. -
Zitat
Süß lachen Zieht eins von den Babys aus, oder?
Flecky und Bijou sind Glatthaar und Tricolor, Elvis ist schwarz mit orangen Punkt auf der Nase und wuschelig (keine Ahnung wie man das nennt ^^)das wuschelige sind meist rosetten
nein, es ist ein notschweinchen, welches ich vor 4 monaten aufgenommen habe, nun ist es wieder fit und kann in eine neue familie ziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!