Tammy und die Neuigkeiten

  • Ich bin da auch recht zuversichtlich


    Aber das dauert noch ein wenig denke ich....
    Guinness ist da ja schon ein härteres Model Hund *g*

  • Mensch Gabi, gratuliere zum Familienzuwachs. Für Tammy, die ja unerschöpflich scheint, ist ein Spielgefährte bestens geeignet. So wird Finn, den ich übrigens super hübsch finde, auch viel von Tammy lernen ... zb, wie man Pflanzen von Erde befreit oder ein Sofa zerfetzt (hab die Bilder immer noch vor Augen und muß immer noch darüber lachen). Nein ehrlich, er hat es wohl richtig getroffen Bollerkopf Finn ... ich liebe Bollerköppe. Habt viel Spaß mit den beiden und genießt den Jahreswechsel mit neuer Gesellschaft, hoffentlich gehts gut.


    Ganz liebe Grüße aus der Ferne und ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!!!

  • Danke liebe Mel :love: - wir vermissen dich und das Flatterohr und wünschen auf diesem Weg auch alles erdenklich Gute für das kommende Jahr!


    Und Jenny - Nala hat Finn aber auch tatkräftig unterstützt beim Buddeln :D


    Gibt übrigens auch sonst noch was neues:


    http://das-dreamteam-tammy-und-finn.npage.de/


    Noch lange net fertig aber ich bastel doch sooooooo gerne :lol:

  • Die Beiden sagen DANKEEEE :love:


    ... und nun die erste "Verlustmeldung":


    Heute sollte es Lummerschnitzelchen geben, es waren 5 Stück.... WAREN!!!! Nun ist kein`s mehr da :( : - die beiden machen schon Teamwork - Tammy kommt net auf die Anrichte, Finn schon... na mal schauen, wie sie es Darmmässig vertragen :???:


    Kleine Mistkröten die :lol:

  • Danke Gabi, ich vermisse euch alle auch sehr ... aber im Frühjahr werde ich euch mit Madame Flatterohr sicherlich mal besuchen, wenns paßt und ich bei Kerstin oder Jenny unterkommen kann. Tinchen hat sich bestens gemacht und genießt es natürlich tagsüber nicht mehr allein zu sein ... Mama und Papa kümmern sich und sie ist morgens nur zwei Std allein, dann kommt der liebe Opa.


    Ha, hat mein Papa aber letztens nen Schrecken bekommen als Tina wirklich mal abgeflitzt ist. Ich erzählte immer davon und er ganz stolz "bei mir macht sie das nie" ... sagte ich nur, warte ab ... und da kam der TagX und er rief mich gleich an "Melanie, die Tina ist weg!" ... sagte ich nur, bleib ruhig, sie kommt schon ... und dann schrie er "da ist sie, TINA, TINAAAA, TINAAAAAAAAA ... seitdem hält der seine Gosche von wegen bei mir macht sie das NIEEEE.

  • Einer der üblichen Sprüche der Hundehalter :"Das hatter noch nie gemacht!" :D


    Bin mal gespannt, wie weit Finn sein wird im Frühjahr und ob wir es schaffen, dabei zu sein ;) .... so`n Hundesitter könnten wir auch gebrauchen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!