Tammy und die Neuigkeiten

  • Bernd ignorier mich nicht, ich weiß wo du wohnst :D


    Wir wollen ihn kennenlernen.... :lol:

  • ei jenny ... wie könnt ich DICH denn ignorieren ??? :???:


    wo dir doch der "kleine Bollerkopp" besser gefällt als der "große" grrr (das hab ich von finn) *gg


    ich weiß doch blos net was du mit meiner süssen ausgemacht hast .... denke ihr werdet euch eh zusammentelefonieren


    .... von mir aus kannst du kommen (also erscheinen) wann immer du willst

  • Zitat


    ich weiß doch blos net was du mit meiner süssen ausgemacht hast ....


    Wir haben ausgemacht, das du auf die vier Hunde aufpasst, während wir auf deine Rechnung in die Sonne fliegen.... :p


    Ich komme gleich mit Mädchen und Kamera :D

  • *loooooooool* jenny, der war gut !!!!


    leider haben wir ja alle die cam`s net mit gehabt-aber die nächsten fotos kommen bestimmt :D


    tja, was finn betrifft: das wird noch eine menge arbeit werden - er ist so unsicher, bellt bei JEDEM geräusch, welches er net zuordnen kann ( z.b. kaffeemaschine, telefon usw )
    fremde sind ihm suspekt-die werden gestellt mit lautem gebell und kamm :ops:


    sogar jenny hatte er als bedrohung angesehen und einem kumpel von bernd, der gestern unangekündigt vor der tür stand hat er in den po gezwickt - das wird blau werden....


    bernds tochter durfte sich gestern abend auch nicht bewegen-aber seit heute morgen hat er sie akzeptiert, das war ehrlich gesagt meine grösste sorge! nun kann sie ihn kraulen, was er auch einfordert - kraulen ist eh sein ding, er ist so schmusebedürftig - ich hab schon taube fingerspitzen.


    das schöne: er ist abrufbar und hört besser als unsere tammy *gg*, die ja sehr eigenständig ist und zwar auch immer kommt, nur WANN, dass entscheidet sie halt oft selbst :lol:


    alles in allem wird es viel arbeit werden aber wir sind zuversichtlich!

  • Also ich muss sagen, Finn ist ein ausgesprochen hübscher Kerl.
    Es ist zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig, das er nur so nen kleinen Puschel und keine ordentliche Rute hat wie man es von einem stolzen Rüden seiner Größe erwarten würde.


    Aber er ist eigentlich ein total lieber und hat sich sofort mit Nala gut verstanden...


    Die sind zu dritt durch den Garten getobt ohne Probleme!!!


    Von mir war er gar nicht begeistert.
    Eine falsche Bewegung und er hat mich mit seiner extrem lauten Stimme angemacht.


    Gegen Ende konnte er dann aber doch Leckerlie von mir nehmen und auch nach Leckerlis betteln....


    Der "kleine" Kerl hatte jetzt soviele Eindrücke und auch wenn es viel arbeit ist, er ist kein Hoffnungsloserfall *g*


    Nur bis man ihn mit Guinness zusammen lassen kann, wird denke ich noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen...


    Aber Finn ist toll und Nala hat mit ihm richtig getobt und das sehe ich so selten :love:

  • Jennymaus - dir kann eh auf Dauer kein Hund widerstehen :D


    Und Finn... ja, es wird viel Zeit, Geduld und Kraft kosten aber wir werden es schaffen!!!!!


    Ich werde nachher mal ein paar neue Fotos hochladen und sie einsetzen - ich ärgere mich immer noch, dass wir im Garten keine Cam dabei hatten :( :


    Nala, Finn und Tammy haben richtig Spass gehabt :gut:

  • Süsse, warte mal ab...


    beim nächsten mal wird er mich wieder anbellen und beim dritten mal hat er verknüpft, das ich die mit dem süssen Labbimädel bin ;)


    Ich bin mal gespannt wie er sich weiterentwickelt... aber das wird mal nen richtiger traumhund....


    beim nächsten mal brauchen wir dringend die kamera...

  • Denke ich auch Jenny - er hat heute morgen auch erst mal wieder Janine angebellt. Aber kurz drauf hat er sich wieder "erinnert" und alles war gut. Jetzt müssen wir nur noch den "Schalter" in seinem Hirn finden und umlenken.... vielleicht hilft auch Voltax??!! :???: :D


    Noch so`n paar Bilderkes von gestern abend






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!