ANZEIGE
Avatar

was zur darmsanierung nach wurmkur?

  • ANZEIGE

    wir haben unseren welpen seine 3. wurmkur gegeben wie auch unserem zweiten hundi wegen aktuellem befall.
    nun stellen wir uns die frage nach einer darmsanierung mit heilerde oder liquidmoor evtl.?
    was gebt ihr da so, oder meint ihr dies sei nicht von nöten?

    Viele Grüße
    und
    euch mit euren Tieren eine gute Zeit

  • ANZEIGE
  • Ich persönlich habe dahingehend noch nie was gemacht. Er hatte keine Probleme wie Durchfall o.ä. danach.

  • Da die Durchschnittswurmkur die Darmbakterien unbehelligt lässt, muss man da gar nichts machen.


    LG
    das Schnauzermädel

    Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.


    Es ist gut zu wissen, dass der Hund an sich gar keine Fehler zu machen in der Lage ist. Er reagiert höchstens anders, als wir es wünschten und erhoffen.
    (Helmut Kettelake)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE