seit drei monaten durchfall

  • ja.. habe insgesamt drei tierärzte dort für meine kleine gehabt...
    jetzt werde ich einen vierten tierarzt fragen...


    habe heute den ersten tag nur schonkost reis mit fleisch insgesamt 5 mahlzeiten auch mit hüttenkäse..
    sie haben das vorher mit der schildrüsenunterfunktion geschoben..wurde ja auch wieder besser.. aber es kam wieder..
    habe nur was auf dem fax steht..
    1/4 kortison morgens und abends
    1/2 forthyron 500 morgens und abends
    einmal 4 löffel planta ferm kt das wars


    sie sagten nur vermehrte schlechte bakterien im darm... bauchspeicheldrüse ist okay... vermuten von den hormonen...
    und sie wollten eine darmspiegelung machen nur die wiegt nur noch 14 kg vorher 20 kg...

  • hallo leute,
    gestern war ich bei einem anderen tierarzt..
    dieser sagte, ich solle das krotison lassen und ich bekomme für meine kleine ab heute ein antibiotikum.. das was ich gekauft habe, hat er gesagt wäre super,


    Darm Fit Pulver und lacto darm von der firma boswelia


    leute heute morgen hatte sie festen kot..
    ich halte euch auf den laufenden..
    gruss michaela:happy4::happy4:

  • Das hört sich ja schon ein wenig besser an,
    Wogegen soll das Antibiotikum helfen?Gibt es jetzt eine Verdachtsdiagnose?
    Ich würde dem Hund zusätzlich Heilerde(innerlich)geben,das festigt den Stuhl und soll auch bei der Darmsanierung helfen.Die Heilerde ist absolut unschädlich,einen Versucht ist es wert.
    Schöne Grüße
    und gute Besserung
    Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!