ANZEIGE
Avatar

Darmsanierung bei Kätzchen

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    habe ein stinkiges Problem.
    Vor 7 Wochen habe ich ein totkrankes Kätzchen aufgenommen.
    Nach etlichen TA Besuchen ist es nun gesund und munter.
    Nun mein Problem: Ich habe den kleinen Kerl, mit Namen Joshi,
    letzte Woche zum 2. Mal entwurmt mit einer Paste vom TA.
    Jetzt hat er fürchterliche Blähungen. Das war bei der ersten Entwurmung auch so, aber ich dachte kommt vom kranksein. Ist wohl nicht so und kommt von Entwurmung.
    Wie wäre es mit einer Darmsanierung ?
    Habe Omniflora zu Hause von uns Menschlein, kann ich das geben ????


    Wäre sehr sehr dankbar über Infos.(Mein Mann wäre noch dankbarer :D )

    Liebe Grüße

  • ANZEIGE
  • Wie lange halten diese Blähungen denn schon an??
    Nach der Entwurmung sollte nach 3 Tagen damit Ende sein! Das ist auch die Dauer in der er immer wieder Würmer ausscheiden kann.
    Gib ihn statt Wasser Fencheltee zu trinken.
    LG Sabine

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE