Hundesitter abgesprungen was nun? (Raum Bayreuth) :(

• Hallöchen

Hab mich lang hier nicht zu Wort gemeldet aber jetzt brauch ich eure Hilfe und hoff jemand weiß Rat. Ich muss Mitte Januar für min eine Woche in die Klinik und hab ne große Op vor mir. Mit Joshi war alles geregelt er sollte zu einer Freundin für die Zeit wo ich nicht da bin und wenn ich wieder zuhause bin wär sie zum Gassi gehen her gekommen. Jetzt hat sie gerade abgesagt weil sie am Januar eine neue Arbeit hat und ich hab ein Problem. Will mein Baby nicht zu wildfremden Leuten geben aber ich weiß einfach keinen mehr im Moment. Jetzt kommt neben der Sorge ob und wie ich die OP überstehe auch noch die Sorge um mein Baby dazu :(

Weiß von euch vielleicht irgendjemand einen guten Hundesitter in der Nähe von Bayreuth (evtl auch weiter weg) der bezahlbar ist? Hundepension ist die letzte Option. Er kennt dort die Leute weil sie zu unserer Hundeschule gehört aber erstenst ist das sehr sehr teuer und 2. hab ich da irgendwie kein gutes Gefühl weil er eben nur ne Nummer ist irgendwie...

Danke schon mal.

• Hallo,

ich habe als Tip auch nur den schon genannten Link. Außerdem gibt es bei TÄ manchmal "schwarze Bretter", an denen Annoncen von Tiersittern hängen; oder beim Fressn...

Schade, dass ich so weit weg wohne, ich hätte dir sonst gern geholfen (meine Ida liebt ja "puschelige" Hunde :smile: ).

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die OP und die anschließende Genesung!!!

Alles, alles Liebe!!!

• Schade, dass das so weit weg ist, ich würde sofort JA sagen!

(Vielleicht stört Dich die Entfernung ja auch gar nicht?? Geld würde ich im Übrigen keins haben wollen.)

• Hallo,
    wir kommen aus Bayreuth. Müsste aber erst mit meinem Freund drüber sprechen. Ist dein Hund mit (kastrierten) Rüden verträglich und mit Katzen?

Viele Grüße Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!